Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut: Preis, Schlecht: alles andere” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Kayseri

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hilton Kayseri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Kayseri
5.0 von 5 Hotel   |   Gevher Nesibe Mah. Cumhuriyet Meydani Tekin Sok. No:2 Kocasinan Merkez, Kocasinan, Kayseri 38010, Türkei   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 7 von 27 Hotels in Kayseri
Vienna
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut: Preis, Schlecht: alles andere”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Was wirklich gut ist am Hilton in Kayseri: die Lage und der Preis und die Aussicht von der Dachterasse.
Alles andere ist grauenhaft: abgewohnt, sehr schmutzig, völlig ungelerntes aber höfliches Personal, seltsam riechende Zimmer und speziell stinkende Badezimmer usw.
Höhepunkt: von 22:00 bis 02:00 spielte eine Band am Dach. In meinem Zimmer im 10. Stock hat es sich angehört als ob sie unter meinem Bett spielen. Auch in der zwieten nacht hat sich dafür an der Rezeption niemand interessiert.
Insgesamt: lieber nicht mehr!

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

179 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    55
    55
    36
    21
    12
Bewertungen für
27
25
5
94
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Sofort die Hilton Schilder abschrauben ! Das Hotel ist total heruntergekommen und eine Zumutung ! Maximal ein 3 Sterne Niveau ! Über die ganze Nacht hindurch Lärm auf den Fluren und zuknallende Türen!

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kayseri.

Köln, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir waren für zwei Nächte im Hilton Kayseri und fanden das Hotel hervorragend. Über den tollen Blick von der Dachterasse ist schon genug gesagt worden. Wir waren auch mit dem Zimmer und mit dem Bad sehr zufrieden, beide Räume waren sehr groß und gut gepflegt. Das Frühstücksbuffet war super, allerdings fanden wir das Abendessen eher mäßig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, wir wurden z.B. persönlich zur Bushaltestelle geführt und in den richtigen Bus gesetzt.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schlitz, Deutschland
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen und entspricht auch in dieser Preisklasse allen Ansprüchen.
Die Zimmer sind geräumig und sauber, ebenfalls die Badezimmer.
Die Dachterasse bietet eine herrliche Aussicht auf die Stadt und die umliegenden Gebirgszüge.
Das Frühstücksbuffet ist absolute Spitzenklasse - ich habe noch nie ein größeres, reichhaltigeres Buffet erlebt. Ich komme immer wieder gerne in dieses Hotel.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ligerz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und genügt allen Erwartungen. Schöne grosse Zimmer, hervorragendes Essen (das grösste je gesehene Frühstücksbuffet), Dachrestaurant mit schöner Aussicht, gute Bedienung. Hallen- und Schwimmbad. Alles sehr sauber und gepflegt, der Preisklasse entsprechend. Immer gerne wieder!

  • Aufenthalt Juli 2009
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Verbrachten 3 Nächte, waren voll zufrieden und würden wiederkommen. Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmeraussicht auf die Altstadt war traumhaft schön. Es konnte alles zu Fuß erkundet werden. Hatten eine Special Rate, daher war das Bad etwas renovierungsbedürftig. Das Zimmer selbst war einwandfrei. Höhepunkte waren das Frühstücks-Buffett und die Bar auf der Dachterrasse (toller Blick, besonders abends, Preise angemessen).

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Ideal zu den Sehenswürdigkeiten und Basaren gelegenes Tophotel.
Neben dem Hotel liegt ein großer Supermarkt ( in ihm und wohl in ganz Kayseri gibt es keine alkoholischen Getränke, nur sehr teuer im Hotel selbst erhältlich )
Ideal ist der Blick in den Zimmern mit dem "mountain view"
Die Zimmer sind recht groß, gut möbliert und sauber. Sie verfügen über Minibar, deutsche Steckdosen, 4x3 Röhren-TV mit 2 deutschen Programmen : ARD und RTL.
Internet über W-Lan auf dem Zimmer.
Für 15 € / Person gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbüffet, das absolut keine Wünsche übrig lässt.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Kayseri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Kayseri

Anschrift: Gevher Nesibe Mah. Cumhuriyet Meydani Tekin Sok. No:2 Kocasinan Merkez, Kocasinan, Kayseri 38010, Türkei
Telefonnummer:
Lage: Türkei > Kayseri Province > Kayseri
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 von 27 Hotels in Kayseri
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 95 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Kayseri 5*
Anzahl der Zimmer: 212
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton EMEA, Booking.com, Agoda, Weg, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Kayseri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Kayseri
Kayseri Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Kayseri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.