“Hotel für "kleine" Leute” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Kayseri

Ibis Kayseri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Kayseri
3.0 von 5 Hotel   |   Yeni Pervane Mah. Kocasinan Bulv. No:163, Kayseri 38110, Türkei   |
Nr. 2 von 28 Hotels in Kayseri
Wien
“Hotel für "kleine" Leute”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ich verbrachte im Oktober 3 Nächte in diesem Hotel, würde nie wieder dort wohnen. Für 2 Personen mit je einem Koffer (wir waren 8 Tage unterwegs) ist dieses Zimmer nicht geeignet, Alles eng, klein.Die Matratze rutschte beim Umdrehen dauernd fast vom Bett, konnte aber nicht ganz weg, da dafür kein Platz war. Meine Freundin und ich hatten 2 getrennte Betten.
Der Wasserkocher funktionierte nicht und wurde trotz meiner Bitte(zweimal) nicht ausgetauscht.Auch die Flüssigseife fehlte, trotz zweimaliger Bitte.
Wir hatten als Teilnehmer einer Gruppenreise Halbpension. Die Krönung waren aber die Getränkepreise: 1 Glas Wein 9€, ja 9€!!!!!! Wir tranken nur einmal! Ich kenne die Ibishotels aus anderen Ländern, aber dieses war "Spitze" im negativen Sinn.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
KayseriNov, General Manager von Ibis Kayseri, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2013
Sehr geehrte Frau Monika ,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Otel Kayseri die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Mit herzlichen Grüßen

Kaarst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Ein tadelloses neues Hotel in der üblichen Ibis Architektur, wobei uns der Raum noch etwas größer vorkam als sonst bei Ibis üblich. Sehr günstige Lage am Rand der Stadt auf dem Weg zum Flughafen., aber auch nicht zu weit vom Stadtzentrum entfernt.

Snack im Bistro auch nach 12 Uhr nachts, freundliche Bedienung. Großes Frühstücksbuffet, doch ist der Service beim Frühstück mit z.B Nachfüllen abgeräumter Platten noch verbesserungsfähig. Ein internetfähiger Bildschirm in der Lobby ermöglicht ein schnelles Checken persönlicher mails.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

wunderbares frühstück mit riesiger auswahl, an der reception wurden telefonanrufe den persönlich anwesenden kunden vorgezogen, lage für autofahrer sehr gut, für fussgänger etwas abseits des zentrums. zimmer schien uns grösser als üblich in den ibis-hotels

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Ich war während der Basketball-WM im Ibis Hotel, da es das offizielle Medienhotel war. Offensichtlich hatte es erst kurz vor der WM aufgemacht, denn der Service war noch überhaupt nicht eingespielt. An der Bar haben wir auf unsere Getränke teilweise eine Dreiviertelstunde gewartet, dafür sollten wir Rechnungen gleich doppelt bezahlen. Auch mit den Fremdsprachen haperte es ein bisschen. Dazu ist das Hotel nicht wirklich zentral in der Innenstadt gelegen, eine Taxifahrt kostet zwischen 4 und 6 Euro.
Positiv ist die Sauberkeit des Hotels und die Freundlichkeit der Mitarbeiter zu erwähnen, wenngleich dies mehr eine nonverbale Freundlichkeit war - siehe oben.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Ibis Kayseri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Kayseri

Anschrift: Yeni Pervane Mah. Kocasinan Bulv. No:163, Kayseri 38110, Türkei
Lage: Türkei > Kayseri Province > Kayseri
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 28 Hotels in Kayseri
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Kayseri 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ACCOR, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Kayseri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Kayseri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.