“Honeymoon-Suite” 4 von 5 Sternen

Nr. 21 von 69 Pensionen in Göreme
Deutschland
“Honeymoon-Suite”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2009

Wir waren im Oktober in Göreme.In der Suite verbrachten wir 3 Nächte. Die Suite liegt hoch über Göreme mit eigener Terrasse mit Tisch und 4 Stühlen und herrlichem Blick auf den Ort, besonders abends.
In der Suite befindet sich ein Kamin, der jeden Abend ungefragt vom Besitzer angefacht wurde- meistens, wenn wir zum Abendessen waren- und uns dann bei Rückkehr mit herrlicher Wärme versorgte.
( In dieser Jahreszeit ist es in den Räumen schon etwas kühler und feuchter) Wer keinen Kamin mag dem steht ein potenter Heizstrahler zur Verfügung.
Für eine romantische Athmosphäre hat der Besitzer mit zahlreichen Tee- und Windlichtern gesorgt.
Die Suite besteht aus einem sehr geräumigen Wohnraum, anschließendem, offenen Schlafraum -so eine Art Fenster zum Wohnraum- und einem luxuriösen Badezimmer mit Doppeldusche, großer runder Badewanne und hinter Onyxstein gedimmten Licht, das auch nachts brennt.
Alles ist sehr persönlich, geschmackvoll und liebevoll eingerichtet!!
Wir hatten die Möglichkeit fast alle anderen Zimmer zu besichtigen und können jedes Einzelne davon nur empfehlen!!
Die Besitzer: Harun-bey und Familie sind die Gastfreundschaft in Person, zu jeder Tages- und Nachtzeit!!!Hilfsbereit auch bei jedweder Tour, die man planen möchte.
Ein ganz kleines Manko in der Suite:
- es gibt keine Tür vom Schlaf- zum Badezimmer,
-die Abflussgerüche von der Toilette sind sehr unangenehm- allerdings nur morgens, warum auch immer. Wie das in den anderen Zimmern aussieht weiß ich nicht.
Alles in allem: eine super Unterkunft, in der einem (fast) jeder Wunsch von den Lippen abgelesen wird

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Local Cave House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Local Cave House

Anschrift: Gaferli Mah. Cevizler Sok. No 11, Göreme 50180 , Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Göreme
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 21 von 69 Pensionen in Göreme
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Local Cave House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Local Cave House Göreme, Kappadokien
Local Cave House Hotel Goreme

Wenn Sie Local Cave House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.