“Eine herrliche Unterkunft in Goreme” 5 von 5 Sternen

Kismet Cave House
4.0 von 5 Hotel   |   Kagni Yolu No:9, Göreme 50180, Türkei   |
Nr. 13 von 47 Hotels in Göreme
Bath
“Eine herrliche Unterkunft in Goreme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Wir verbrachten im Winter sechs Tage im Kismet Cave House. Das Zimmer war reizend und warm und wunderschön präsentiert. Faruk war unglaublich hilfsbereit und freundlich, sein Frühstück war sehr lecker - es gab hausgemachten Joghurt von seiner Kuh, selbstgemachte Marmelade und frisches Brot. Er empfahl uns Spaziergänge und Tagesausflüge, es teilte seinen Apfeltee und sein Wissen über die Umgebung mit uns. Er hat dieses Hotel über mehrere Jahre hinweg aufgebaut und die harte Arbeit hat sich ganz bestimmt ausgezahlt. Kappadokien ist eine wunderschöne Region und ich kann einen Aufenthalt im Kismet Cave House nur sehr empfehlen wenn Sie sich die Gegend ansehen möchten. Zusammen mit dem Melrose Allgäu Hotel in Pamukkale und dem Ahmet Efende Evi Guest House in Istanbuls war dies das beste Hotel, in dem wir in der Türkei gewesen sind.

Sie waren bereits im Kismet Cave House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kismet Cave House

Anschrift: Kagni Yolu No:9, Göreme 50180, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Göreme
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Göreme
Nr. 7 der Romantikhotels in Göreme
Nr. 14 der Familienhotels in Göreme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kismet Cave House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelBookers, Hotels.com, Priceline, HostelWorld und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kismet Cave House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kismet Cave House Göreme, Kappadokien
Kismet Cave House Hotel Goreme
Kismet Cave Hotel
Hotel Kismet Cave

Wenn Sie Kismet Cave House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.