“Exzellentes Hotel!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Portsmouth
“Exzellentes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2008

Es handelt sich hier um ein wirklich schönes Hotel mit wunderbaren und luxuriösen Höhlenzimmern. Unseres verfügte über einen Whirlpool, nach einem langen Tag auf staubigen Straßen wussten wir das sehr zu schätzen. Im Hotel gab es auch eine Terrasse, von der aus man ganz Kappadokien und die wunderschönen Fresken überblickte. Der Eigentümer und seine Frau können gar nicht hilfsbereiter sein. Sie nahmen uns auf Wunsch auch mit in die Umgebung und packten uns sogar ein Lunchpaket mit ein. Veilen Dank für einen denkwürdigen Aufenthalt, wir kommen wieder! Kate und Owen

cheshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

Wir haben kürzlich vier Tage im Kismet Cave House verbracht. Wir waren zum ersten Mal in Kappadokien und wir haben uns in die Region und das Hotel verliebt. Wir waren in einem "Arch" Zimmer und auch in einem Höhlenzimmer, insgesamt für vier Tage. Wir wären aber gerne länger geblieben. Die Zimmer sind wunderschön gestaltet und ausgestattet und das Essen ist hervorragend. Es ist ein kleines und privates Hotel und so ist die Atmosphäre sofort sehr einladend. Der Eigentümer faruk behandelt seine Gäste eher wie Freunde als Gäste. Meine Frau ließ ihre Lesebrille im Zimmer liegen und Faruk packte diese ein - sie warteten dann bereits an unserem nächsten Reisezile (das ca. 600 km entfernt war) auf uns. Das nenne ich Service. Wir können Faruk und das Kismet Cove nicht genug loben.

British Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2008

Wir hatten hier im Kismet einen tollen und denkwürdigen Aufenthalt. Unser Zimmer war gemütlich und neu gebaut. In den Felsen war eine wunderschöne Höhle gebaut worden und es gab noch einen Holzofen, den wir auch brauchten, weil es im März noch kalt war. Der Eigentümer Farouk hätte nicht hilfsbereiter sein können, er begleitete uns auf Touren und Ausflüge in der Umgebung, zeigte uns Sehenswertes, das wir sonst nicht im Leben gefunden hätten und gab uns ganz hervorragende Restaurantempfehlungen. Ich kann es nur sehr empfehlen.

San Diego, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Wenn Sie in Kappadokien nach einer Unterkunft suchen, dann wird Sie das Kismet Cove House auf keinen Fall enttäuschen. Meine Frau und ich bereisen ein Jahr lang Europa und dies war das schönste Hotel, in dem wir bislang gewesen sind. Der Eigentümer Faruk ist ein ehrlich guter Mensch. Das wird Ihnen hier sehr schnell auffallen.

Ich musste hier während des Aufenthaltes arbeiten und ich muss sagen, dass es ziemlich cool war, in einer Höhle noch eine WiFi Verbindung zu haben.

Sie könnten unter www.katieandscott.com unseren persönlichen Blog zu Kappadokien finden.

Adana
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Gewölbte Steindecken, Fresken an den Wänden, antike, handbemalte Möbel, schneeweiße Bettwäsche, wunderschön bestickte Tagesdecken und ein modernes Bad auf dem Zimmer. Das Frühstück ist herzhaft und gesund und es gibt hausgemachte Kirsch- und Pfirsichmarmelade, wunderbare hausgemachte Butter und Käse aus Kuhmilch. Die beiden Gastgeber waren extrem hilfsbereit und gastfreundlich und wussten auch, was es in der Gegend zu sehen und zu unternehmen gab. Das beschreibt das Kismet Cave House, in dem wir zwei Tage verbrachten, am besten. Ich kann das Kismet nur jedermann empfehlen.

KarieK
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Wir waren von diesem Hotel begeistert. Ein Aufenthalt in einer Höhle ist an sich schon ein cooles Erlebnis aber ich glaube, dass das Kismet das ganz in eine noch ganz andere Dimension bringt. Es war sauber, komfortabel, der Preis war vernünftig, das Frühstück war gut und Faruk und seine Angestellten/Familie/Freunde sorgten dafür, dass wir uns ganz wie zuhause fühlten. Wir waren vier Monate lang unterwegs und dies war das vermutlich beste Hotel, in dem wir übernachtet haben.

Bath
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Wir verbrachten im Winter sechs Tage im Kismet Cave House. Das Zimmer war reizend und warm und wunderschön präsentiert. Faruk war unglaublich hilfsbereit und freundlich, sein Frühstück war sehr lecker - es gab hausgemachten Joghurt von seiner Kuh, selbstgemachte Marmelade und frisches Brot. Er empfahl uns Spaziergänge und Tagesausflüge, es teilte seinen Apfeltee und sein Wissen über die Umgebung mit uns. Er hat dieses Hotel über mehrere Jahre hinweg aufgebaut und die harte Arbeit hat sich ganz bestimmt ausgezahlt. Kappadokien ist eine wunderschöne Region und ich kann einen Aufenthalt im Kismet Cave House nur sehr empfehlen wenn Sie sich die Gegend ansehen möchten. Zusammen mit dem Melrose Allgäu Hotel in Pamukkale und dem Ahmet Efende Evi Guest House in Istanbuls war dies das beste Hotel, in dem wir in der Türkei gewesen sind.

Sie waren bereits im Kismet Cave House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kismet Cave House

Anschrift: Kagni Yolu No:9, Göreme 50180, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Göreme
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Göreme
Nr. 5 der Romantikhotels in Göreme
Nr. 17 der Familienhotels in Göreme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kismet Cave House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kismet Cave House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kismet Cave House Göreme, Kappadokien
Kismet Cave House Hotel Goreme
Kismet Cave Hotel
Hotel Kismet Cave

Wenn Sie Kismet Cave House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.