“Tolle Zimmer zu einem erschwinglichen Preis” 5 von 5 Sternen

Star Cave Hotel
Issalli Mah. Issalli Sok. No 15, Göreme 50180, Türkei   |
Nr. 31 von 52 Hotels in Göreme
Tucson, AZ
“Tolle Zimmer zu einem erschwinglichen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Ich kam spät am Abend in Göreme an und checkten in ein beliebtes Hotel, das in den Reiseführer in der Budget-Klasse gut eingestuft worden war, ein. Es war schlimm. Am nächsten Tag sah ich mir einige andere Hotels in der Stadt an und unter denen, die ich sah, schien das Star Cave das beste Preis/Leistungssverhältnis zu bieten. Es ist erst kürzlich in eine Höhle hineingebaut worden, das Dekor ist geschmackvoll und wunderschön im türkischen Stil gehalten, die Höhle ist klein und gemütlich und die Badezimmer sind tatsächlich sauber (das ist schon an sich ungewöhnlich). Es ist in Familienbesitz und wird auch von den Eigentümern betrieben. Die Angestellten sind hilfsbereit und kennen die Gegend gut, die machten viele Vorschläge und gaben Informationen, ohne dabei aufdringlich zu sein.

Von einem Zimmer im Schlafsaal (10) biz zu einer Deluxe Suite (80, für Flitterwöchler oder Familien) ist hier alles dabei. Das Essen wird im Haus selbst gekocht und es erwarten einen nette kleine Überraschungen, wie zum Beispiel frische Milch.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Star Cave Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Cave Hotel

Anschrift: Issalli Mah. Issalli Sok. No 15, Göreme 50180, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Göreme
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 17 der Romantikhotels in Göreme
Nr. 19 der Familienhotels in Göreme
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Cave Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Cave Hotel Göreme, Kappadokien
Star Cave Hotel And Pansion
Star Cave Hotel Pansion
Star Cave Goreme

Wenn Sie Star Cave Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.