“Nettes Hostel mit großem Außenbereich und Pool” 3 von 5 Sternen

Rock Valley Pension
Icere Deri Sokak No. 15, Göreme 50180, Türkei   |
Nr. 39 von 54 Hotels in Göreme
Germany
“Nettes Hostel mit großem Außenbereich und Pool”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Lage:
Das Hostel liegt am Ortsrand, also eher ruhig gelegen. Dies ist aus meiner Sicht sehr positiv.

Zimmer:
Das Zimmer und das Bad waren ok, aber auch nicht mehr. Die Möbel waren "veraltet", allerdings war es sauber.

Frühstück:
Es gab Auswahl, also nicht nur ein türkisches Frühstück. In unserem Fall haben wir auf Müsli mit Früchten zurückgreifen können. Tee/Apfeltee gab es in Selbstbedienung.

Pool/Außenbereich:
Das Hostel verfügt über einen großen Außenbereich mit vier Lounges, auf denen auf Polstern und alten Sofas gechilt werden kann. Der Pool ist sauber und relativ groß und um den Pool stehen einige Liegen bereit.

Fazit:
Für Traveller ist es ein ruhiger und chilliger Platz und guter Ausgangspunkt für Unternehmungen rund um Göreme. Der Lage des Hostels ist es aber zu verdanken, dass man immer durch das halbe Dorf laufen muss, um "raus" zu kommen.
Die Angestellten waren alle sehr nett. Wir waren unterm Strich zufrieden und können das Hostel weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bochum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Das Rock Valley liegt abseits des Trubels am Ortsrand, man sieht und läuft direkt in ein Tal hinein. Die Anlage ist groß und hat einen recht großen Pool und einen großen Aufenthaltsbereich. Das Ho(s)tel ist preiswert und eher auf Rucksackreisende ausgerichtet. Es verfügt neben DZ mit Bad auch über Schlafsäle. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war einfach, von der Qualität her bestenfalls durchschnittlich (in diesem Segment). Unser Zimmer war sehr klein und leider muffig (das Bad besonders, aber nicht nur), das Mobiliar leicht "angeranzt", sodass der Aufenthalt im Zimmer nicht eben ein Vergnügen war. Aber deshalb ist man ja auch nicht in Kappadokien...

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Turkey
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Wir müssen den Leuten im Rock Valley Pension einfach ein Lob dafür aussprechen, weil sie sofort dafür gesorgt haben, dass wir uns wie zuhause fühlten. Als wir ankamen wurde hier erst nach der Winterpause wieder aufgemacht. Die Zimmer sind toll und sauber, die Lounge ist zum Wohlfühlen und hier kann man den ganzen Tag über kostenlos warme Getränke bekommen. Der Service ist ohne Fehl und Tadel und die Angestellten sind sehr, sehr freundlich. Auch das Frühstück ist klasse.

Wenn wir noch einmal nach Göreme kommen würden, dann würden wir ganz sicher wieder hier übernachten. Vielen Dank!

Sie waren bereits im Rock Valley Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rock Valley Pension

Anschrift: Icere Deri Sokak No. 15, Göreme 50180, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Göreme
Bar/Lounge Restaurant Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Göreme
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rock Valley Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rock Valley Pension Göreme, Kappadokien
Rock Valley Hotel

Wenn Sie Rock Valley Pension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.