“Tolles Höhlenzimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shoe String Cave House

Shoe String Cave House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shoe String Cave House
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Orta Mah. Kazim Eren Sok. No:23, Göreme 50180, Türkei   |
“Tolles Höhlenzimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wir verbrachten 5 Tage im Shoestring - uns hat es sehr gut gefallen! Der Blick von der Dachterrasse ist fantastisch, das Frühstück lecker mit guter Auswahl! Das Bett wurde jeden Tag gemacht, jeden Tag neue Handtücher und sehr nettes Personal! Schön war, daß es die Möglichkeit gab abends gemütlich im Hof zu sitzen und sich mit anderen Reisenden auszutauschen. Wir haben uns wohlgefühlt! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Das Zimmer (mit Dusche) ist zu ertragen wenn man nicht vergisst, für was die Cave Pension eigentlich steht. Dusche Bett und ein paar kleine Möbel waren vorhanden und haben uns zum übernachten auch gerreicht, da wir auf einer Trekkingtour uns befanden. Der Reinigungszustand des Zimmers war nicht perfekt aber im Vergleich zu anderen Pensionen in der Türkei, absolut in Ordnung. Ein Geheimtipp ist das Abendessen, welches täglich angeboten wird! Typische türkische Hausgerichte werden frisch zubereitet und zu einem günstigen Menüpreis angeboten. Das Frühstück des Hauses ist ebenso ansehnlich, da es zu den üblichen türkischen Zutaten auch die internationalen Geschmäcker bedient. Die Leute von der Rezeption waren immer sehr hilfsbereit und höflich.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Shoe String Cave House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shoe String Cave House

Anschrift: Orta Mah. Kazim Eren Sok. No:23, Göreme 50180, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Göreme
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 19 Sonstigen Unterkünften in Göreme
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Shoe String Cave House 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shoe String Cave House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shoe String Cave House Göreme, Kappadokien
Shoe String Cave Pension Hotel Goreme

Wenn Sie Shoe String Cave House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.