“Ein Geheimtipp für Individualisten” 5 von 5 Sternen

Anatolian Houses gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anatolian Houses
3.5 von 5 Hotel   |   Gaferli Mah. Cevizler Sok, Göreme 50180, Türkei   |
Nr. 18 von 47 Hotels in Göreme
“Ein Geheimtipp für Individualisten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Wer außergewöhnliches mag ist hier genau richtig. Die Räume sind mit sehr viel Liebe eingerichtet, echte Antiquitäten sind hinter Glasscheiben zu bestaunen, jeder Raum ist unterschiedlich eingerichtet, wirklich sehr schön. Der Spa Bereich lädt zur Entspannung ein. Den türkischen Hamam sollte man sich nicht entgehen lassen, Entspannung pur. Das Personal ist sehr freundlich! Top Service!

• Aufenthalt August 2013
AnatolianHouses_TR, Ön Büro Müdürü von Anatolian Houses, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Sehr geehrter Gas vielen
dank führ Ihren Bemerkung über unser Hotel mit freundlichem Gruss,

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Inmitten von Kapadokien hat man eine einzigartige Anlage integriert ohne die Landschaft negativ zu beeinflussen. Im Gegenteil, man fühlt sich in der Anlage um Jahrhunderte zurückversetzt aber genießt den absoluten Komfort der heutigen zeit. Traumhaft!!!

• Aufenthalt August 2013
Sehr geehrter Gas vielen
dank führ Ihren Bemerkung über unser Hotel mit freundlichem Gruss,
Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Gleich vorab, wir haben uns die Buchung wegen einiger den service betreffender Kritiken gut überlegt, uns dann aber doch dafür entschieden. Wir können das nicht nachvollziehen, der Service war aus unserer Sicht sehr freundlich und perfekt. wir waren im zum Hause gehörenden indischen Restaurant 2 mal essen, dort war der Serice geradezu sensationell gut.
Das Haus liegt zentral und de noch komplett ruhig 2 Minuten zu Fuß von der Stadtmitte von göreme, die Anlage ist phantastisch und die Zimmer sind atemberaubend.wnn es stört, es sind viele treppen zu bewältigen weil das Hotel wabenartig in den Hang gebaut ist, es gibt aber auch ebenerdige Zimmer.
Der Pool ist klein aber architektonisch sehr schön und reicht für eine Abkühlung nach dem Besichtigungsprogramm .
Wir hatten zwei Tage gebucht und haben weil uns das Hotel so gefallen hat vor Ort noch verlängert. Über booking COM war es im übrigen für den gebotenen Standard auch noch erschwinglich.....
Die perfekte Unterkunft für den Aufenthalt in kapadokien.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
AnatolianHouses_TR, Front Office Manager von Anatolian Houses, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2013
Sehr geehrte gaeste ,
Erst mal vielen dank dass sie ihre meinungen für unserem hotel geschrieben haben.
Wir wollen auf jeden fall vor auf allem unsere gaeste es gut machen in unserem hotel von ihrem schreiben können wir lessen dass es schön für sie war bei uns und dass freut uns sehr.Dass sie von unserem arbeitern und von unserem hotel und von den Zimmern einen schönen gefallen haben ist sehr schön wir danken ihnen.
Sie zu kennen lernen war sehr schön es würde sehr schön sein wenn wir sie wieder bei unserem hotel sehen können.

Mit freundlichem grüssen aufwieder sehen.

Sie waren bereits im Anatolian Houses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anatolian Houses

Anschrift: Gaferli Mah. Cevizler Sok, Göreme 50180, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Göreme
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Businesshotels in Göreme
Nr. 13 der Familienhotels in Göreme
Nr. 16 der Romantikhotels in Göreme
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Anatolian Houses 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Splendia, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anatolian Houses daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anatolian Houses
Anatolian Houses Göreme, Kappadokien
Anatolian Houses Hotel Goreme
Anatolian Hotel Goreme

Wenn Sie Anatolian Houses besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.