“Sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

AydInlI Mh. Gungor Sk. No 11, Göreme 50180, Türkei   |
Braunschweig, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir waren vor circa zwei Wochen in Göreme und suchten nach einer geeigneten Unterkunft für uns drei Studenten. Wir kamen zufällig an der Travellers' Cave Pension vorbei und fragten nach einem freien Zimmer. Wir wurden sofort nett empfangen und uns wurde ein freies Vierer-Zimmer gezeigt. Für einen sehr preiswerten preis, (es ist gerade keine Saison), bekamen wir ein sehr schönes, für uns relativ großes und sauberes Zimmer. Auch das Bad war völlig akzeptabel. Da wir erst geplant hatten für nur eine Nacht zu bleiben, uns aber doch um entschieden hatten eine zweite Nacht zu bleiben (von Göreme aus erreicht man alle Sehenswürdigkeiten in Kappadokiensehr gut und ist ein sehr schönes Dorf!), bekamen wir in der zweiten Nacht ein etwas kleineres, aber ebenfalls schönes Zimmer. Das Frühstück war völlig ausreichend und hat sehr gut geschmeckt. Außerdem hat man von der Terrasse aus einen schönen Blick, auf der wir um sieben Uhr morgens sogar einen guten Blick auf die aufsteigenden Heißluftballons hatten. Alles in allem haben wir uns dort sehr wohl gefühlt und würden immer wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Recklinghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir waren 5 Tage in der Travellers Cave Pension und haben die Erfahrung, in einem Höhlenzimmer zu wohnen, sehr genossen. Das Zimmer konnten wir uns selbst aussuchen. Wir haben uns dann für Nr. 120 entschieden, was eigentlich ein Dreierzimmer ist, so dass es für uns sehr geräumig war. Auch das Bad war recht groß, hatte aber keine Ablagefläche, daher waren wir froh über unsere Kulturtaschen zum Aufhängen. Insgesamt war das Zimmer einfach, hatte aber immerhin einen Fernseher.
Die Zimmerreinigung ist nicht, wie in einem Hotel (aber dafür ist es ja auch eine Pension): Die Handtücher wurden gewechselt, die Bettwäsche nicht, dafür wurden die Betten gemacht. Man muss damit leben, dass manchmal kleine Steinkrümel auf dem Boden oder im Waschbecken liegen, die von der Höhlendecke rieseln.
Wir waren positiv vom üppigen Frühstück dort überrascht, das hätten wir deutlich einfacher erwartet. Zudem war ein weiteres Plus, dass wir auf der Dachterasse mit herrlicher Aussicht essen konnten (und wenn man früh genug dran ist, hängt der Himmel voller Heißluft-Ballons).
Auch Abends saßen wir gerne auf der Dachterasse für ein Bier (ist im Kühlschrank vorhanden und nicht teurer als im Supermarkt).
Yasar, der Verantwortliche an der Rezeption wirkte zunächst etwas reserviert, aber das täuscht. Er taute schnell deutlich auf und war super nett. Wenn etwas war, kümmerte er sich sofort darum (z.B. Reparatur des Duschschlauchs im Zimmer, Airport-Shuttle...)
Als Ausgangspunkt für Unternehmungen und zum Abendessen ist die Travellers Cave Pension bestens geeignet, weil man in 3 Minuten im Ort ist.
Wir würden definitiv wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2006

diese pension ist einfach super. die lage einzigartig. von der terrasse hat man einen genialen ausblick in die umgebung. der besitzer macht am nachmittag wanderungen durch das red valley und erklärt die geschichte und hintergründe sehr genau. nächstes jahr bin ich wieder dort ;-)

• Zufrieden mit — die freundlichkeit der besitzer und die lage
  • Unzufrieden mit: — gibt nichts zu meckern
  • Aufenthalt September 2006, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Travellers' Cave Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travellers' Cave Pension

Anschrift: AydInlI Mh. Gungor Sk. No 11, Göreme 50180, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Göreme
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 10 von 19 Sonstigen Unterkünften in Göreme
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travellers' Cave Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travellers' Cave Pension Göreme, Kappadokien
Travellers` Cave Pension Hotel Goreme

Wenn Sie Travellers' Cave Pension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.