“nette Pension mit Top Aussicht und tollem Frühstück” 4 von 5 Sternen

Travellers' Cave Pension gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travellers' Cave Pension
AydInlI Mh. Gungor Sk. No 11, Göreme 50180, Türkei   |
Recklinghausen, Deutschland
“nette Pension mit Top Aussicht und tollem Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir waren 5 Tage in der Travellers Cave Pension und haben die Erfahrung, in einem Höhlenzimmer zu wohnen, sehr genossen. Das Zimmer konnten wir uns selbst aussuchen. Wir haben uns dann für Nr. 120 entschieden, was eigentlich ein Dreierzimmer ist, so dass es für uns sehr geräumig war. Auch das Bad war recht groß, hatte aber keine Ablagefläche, daher waren wir froh über unsere Kulturtaschen zum Aufhängen. Insgesamt war das Zimmer einfach, hatte aber immerhin einen Fernseher.
Die Zimmerreinigung ist nicht, wie in einem Hotel (aber dafür ist es ja auch eine Pension): Die Handtücher wurden gewechselt, die Bettwäsche nicht, dafür wurden die Betten gemacht. Man muss damit leben, dass manchmal kleine Steinkrümel auf dem Boden oder im Waschbecken liegen, die von der Höhlendecke rieseln.
Wir waren positiv vom üppigen Frühstück dort überrascht, das hätten wir deutlich einfacher erwartet. Zudem war ein weiteres Plus, dass wir auf der Dachterasse mit herrlicher Aussicht essen konnten (und wenn man früh genug dran ist, hängt der Himmel voller Heißluft-Ballons).
Auch Abends saßen wir gerne auf der Dachterasse für ein Bier (ist im Kühlschrank vorhanden und nicht teurer als im Supermarkt).
Yasar, der Verantwortliche an der Rezeption wirkte zunächst etwas reserviert, aber das täuscht. Er taute schnell deutlich auf und war super nett. Wenn etwas war, kümmerte er sich sofort darum (z.B. Reparatur des Duschschlauchs im Zimmer, Airport-Shuttle...)
Als Ausgangspunkt für Unternehmungen und zum Abendessen ist die Travellers Cave Pension bestens geeignet, weil man in 3 Minuten im Ort ist.
Wir würden definitiv wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2006

diese pension ist einfach super. die lage einzigartig. von der terrasse hat man einen genialen ausblick in die umgebung. der besitzer macht am nachmittag wanderungen durch das red valley und erklärt die geschichte und hintergründe sehr genau. nächstes jahr bin ich wieder dort ;-)

• Zufrieden mit — die freundlichkeit der besitzer und die lage
  • Unzufrieden mit: — gibt nichts zu meckern
  • Aufenthalt September 2006, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Travellers' Cave Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travellers' Cave Pension

Anschrift: AydInlI Mh. Gungor Sk. No 11, Göreme 50180, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Göreme
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 11 von 23 Sonstigen Unterkünften in Göreme
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travellers' Cave Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travellers' Cave Pension Göreme, Kappadokien
Travellers` Cave Pension Hotel Goreme

Wenn Sie Travellers' Cave Pension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.