“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pasha han Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Göreme suchen?
Pasha han Hotel
Roma Kalesi ArkasI, Göreme 50180, Türkei   |
Nr. 21 von 47 Hotels in Göreme
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Das Pashahan bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es liegt im Zentrum von Göreme, direkt hinter dem großen Feenkamin. Der Besitzer hat den Altbau liebevoll renoviert und mit schönen Webteppichen und altem Mobiliar eingerichtet. Es gibt Höhlenzimmern und normale Zimmern, die nach vorne rausgehen. Letztere sind heller, sodass wir uns für ein solches entschieden haben. Lärm von der Straße hatten wir nicht, wobei die Nächte auch sehr kalt waren und sich abends kaum Leute draußen aufgehalten haben. Die Zimmer sind geräumig und alle haben WC und Dusche/Bad. Die Zimmer sowie das gesamte Hotel sind sauber und ordentlich. Der Frühstücksraum ist im oberen Stock mit einem schönen Blick über Göreme. Es gibt auch eine Dachterrasse, die aber aufgrund des kalten Wetters im April nicht genutzt wurde. Zum Frühstück erhält jeder Gast ein Tablett mit vielen Kleinigkeiten (Weißbrot, Käse, Oliven, Gurke, Früchte, Kuchen) sowie Kaffee, Tee, etc.. Der Besitzer, Sergio, zieht diese Variante einem Büffet vor, da er nach seiner Erfahrung so weniger Lebensmittel wegschmeißen muss. Sergio und sein Team waren sehr freundlich und hilfsbereit. Er spricht gutes Englisch und einige Brocken Deutsch. Er kennt die Umgebung von Göreme sehr gut und hat uns gute Tipps für die Besichtigungen gegeben.
Fazit: Es gibt in Göreme sicherlich schickere - und teurere - Hotels. Auf unserer Zimmersuche haben wir aber auch etliche schlechtere Zimmer zu gleichen oder sogar höheren Preisen gesehen. Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen und können das Pashahan nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Welland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Wir können nicht genug Gutes über das Pashahan Hotel und Sergio sagen. Wir haben jeden Moment unseres Aufenthaltes in Goreme und in diesem "zweiten Zuhause" genossen. Sergio und seine Angestellten waren unglaublich hilfsbereit und freundlich. Wir haben das Hotel schon vielen anderen Reisenden empfohlen. Wenn Sie in Richtung Kappadokien unterwegs sind und eine schöne Unterkunft möchten, in der Sie türkische Gastfreundschaft vom Allerfeinsten erleben können, dann ist das Pashahan Hotel genau das Richtige für Sie!

Wir wünschten uns, dass wir hier länger gewesen wären.

Kate und Paul, Niagara Falls, Ontario, Kanada

Santiago Compostela
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2008

Es ist ein ganz neues Hotel, sehr gut. Bietet alle Annehmlichkeiten. Es liegt im Zentrum von Goreme.

Sergio ist der Eigentümer. Es ist ein junger Mann, der sehr nett und höflich ist. Wir können dieses Hotel allen Reisenden nur sehr ans Herz lagen.

Amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2008

Ich komme gerade aus Kappadokien und dem Pashahan Hotel zurück. Die Abreise fiel mir schwer. Der Eigentümer und Manager Sergio sorgte dafür, dass wir uns wie zuhause fühlten. Er und sein Bruder Bilal sind hervorragende Gastgeber. Auch Mustafa, Sergios Assistent, hat sich sehr gut um uns gekümmert. Wir hatten in sehr großes Zimmer mit sehr komfortablen Betten. Die Atmosphäre war wegen all der Teppiche und Kunstwerke auf dem Zimmer ganz toll. Ein echter Gegensatz zu dem Hotel, in dem wir in Istanbul waren.

Wir hatten ursprünglich drei Übernachtungen gebucht aber wir verlängerten den Aufenthalt um fünf Tage. Sergio spielte auch oft kostenlos den Chauffeur für uns. Fazit: Ich kann das Hotel nur empfehlen und werde hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

Michigan
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Vorzüge: eine tolle Lage im Zentrum von Goreme. Das Zimmer war sehr schön und bot ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das im Preis enthaltene Frühstück auf der Dachterrasse war sehr gut.

Nachteile: Die Hotelleitung log uns an was das Buchen von Ausflügen/Unternehmungen in Kappadokien anging. Wir verlangten, dass eine bestimmte Firma, über die wir uns schlau gemacht hatten und die uns auch empfohlen worden war, das machen sollte. Die Hotelleitung "rief an" und sagte uns, dass der von uns gewünschte Ausflug schon ausgebucht sei und danach versuchten sie mehrfach, uns eine andere Tour aufzuschwatzen. Wir gingen dann selbst zu der Unternehmung und siehe da - die war noch nicht einmal annährend ausgebucht (war schließlich März) und wir buchten dort direkt. Wir würden anderen Reisenden empfehlen, sich hier nicht herumschubsen zu lassen - lassen Sie sich nichts aufreden, was Sie nicht wirklich wollen. Wenn Sie hier übernachten, dann sollten Sie Ihre eigenen Touren und Ausflüge buchen, in den Reiseführeren und online findet man dazu jede Menge Infos.

Vancouver, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Letzten Monat verbrachten wir drei wunderbare Tage im Pashahan Hotel. Bei unserer Ankunft bot uns Sergio, der Besitzer, warmen Apfeltee und einen Obstteller auf der Terrasse an. Morgens bekamen wir ein äußerst großes Frühstück. Es gab alle möglichen Obstsorten, hartgekochte Eier und französisches Brot mit Marmelade. Sergio ist sehr gastfreundlich und man muss seine Freundlichkeit und Bemühung einfach schätzen, damit der Aufenthalt angenehm wird. Das Hotel ist mit wunderschönen Teppichen und interessanter Kleidung ausgestattet. Wir waren in einem Viererzimmer, das sehr groß war. Es gab reichlich Handtücher, Seife und Nähzeug. Wir konnten auch kostenlos ins Internet gehen, um unsere E-Mails abzurufen. An einem Abend gingen wir zur Terrasse hinauf und plauderten mit Sergio und seinen Freunden. Ein herrlicher Abend. Das Hotel liegt zentral zu allem und wenn man danach fragt, gibt Sergio einem Ratschläge, wo man am besten einkaufen geht. Unsere erwachsene Tochter wurde an einem Abend leider krank, als wir zum Abendessen gingen und Sergio gab ihr netterweise Bescheid, dass er ihr alles bringen würde, was sie brauchte. Wir können das Pashahan Hotel sehr weiterempfehlen. Falls wir irgendwann wieder nach Kappadokien kommen, werden wir zweifellos wieder dort übernachten wollen!

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Meine Frau und ich waren vor Kurzem auf unserer Hochzeitsreise in Göreme und wir übernachteten im Pashahan Hotel. Von allen Unterkünften, die wir in der Türkei erlebten, war dies mit Abstand die beste. Nicht nur in Bezug auf die Qualität der Unterkunft, sondern auch auf Grund der Gastfreundschaft des Eigentümers, Sergio. Wir fühlten uns bei unserer Ankunft sofort willkommen (2 Uhr morgens!), was anhielt, bis wir 3 Tage später wieder abreisten. Er kennt nicht nur ausgezeichnet mit der Umgebung aus, sondern hat auch einen tollen Sinn für Humor, weshalb wir während unseres Aufenthalts viel lachten. Wir waren in einer der Höhlen-Suiten, die äußerst geräumig und mit Teppichen usw. aus dem nahe gelegenen Laden seines Vaters geschmackvoll gestaltet ist. Das Zimmer war auf Grund der dicken Wände praktisch schalldicht. Deshalb schliefen wir besser als in allen anderen Unterkünften auf dieser Türkeireise. Das Pashahan Hotel liegt im Zentrum von Göreme und alle Lokale und Souvenirläden sind nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt. Auf dem Dach ist eine sehr geräumige Terrasse, auf der jeden Morgen ein sehr gehaltvolles Frühstück serviert wurde. Während unseres Aufenthalts fuhr uns Sergio netterweise zum Rose-Tal, wo wir ein bisschen wanderten. Er kam später wieder und holte uns ab, was uns nichts kostete. Er organisierte mir auch ganz kurzfristig eine Fahrt mit dem Heißluftballon, indem er mehrere Anbieter anrief, bevor ich einen Platz bekam. Insgesamt kann ich das Pashahan Hotel jedem sehr empfehlen, der ein hochwertiges Hotel mit tollen Gastgebern zu einem sehr günstigen Preis sucht.

Sie waren bereits im Pasha han Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pasha han Hotel

Nr. 18 der Familienhotels in Göreme
Preisspanne pro Nacht: 35 €
Pasha Han Hotel Göreme, Kappadokien
Pashahan Hotel Goreme

Wenn Sie Pasha han Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Pasha han Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten