“Wetten, es gefällt Ihnen!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pasha han Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Göreme suchen?
Pasha han Hotel
Roma Kalesi ArkasI, Göreme 50180, Türkei   |
Nr. 21 von 47 Hotels in Göreme
UK
“Wetten, es gefällt Ihnen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Ich war Anfang des Sommers schon im bezaubernden Göreme und beschloss, Anfang Oktober zu meinem Geburtstag wiederzukommen. Das Pashahan machte meinen Aufenthalt aus vielen sagenhaften Gründen unvergesslich. Luxus ohne Affektiertheit ist schwer zu finden, aber diese wunderschöne, einladende und friedliche Oase bietet das im Überfluss. Die Zimmer sind geräumig und bieten jeglichen modernen Komfort, den man sich wünschen kann. Das herrliche Frühstück ist ein Augen- und ein Magenschmaus und wird liebevoll von Sedat zubereitet und auf der wunderbaren Terrasse eingenommen. Er ist nicht nur ein toller Koch, sondern auch ein äußerst unterhaltsamer Gastgeber. Für diesen Herrn bereitet nichts zu viel Mühe und er hat eine enzyklopädische Kenntnis über die Gegend. Fragen Sie ihn also unbedingt aus, um die besten Aspekte dieses fantastischen Ortes und der Umgebung zu erleben. Ich fand, dass ein Aufenthalt im Pashahan wirklich die Seele verwöhnt und ich fordere alle heraus, es hier nicht zu genießen.

Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Das Pashahan Hotel ist einfach wunderbar. Wir waren hier für zwei Tage und wir wünschten, dass wir hier eine ganze Woche lang gewesen wären. Die Fußböden und Wände sind mit Teppichen and Wandbehängen geschmückt. Das Hotel selbst ist ein älteres Haus, das von den Eigentümern restauriert worden ist - es ist wunderschönn und die Atmosphäre trägt zum Aufenthalt in dieser tollen, stimmungsvollen Region teil. Das Badezimmer ist groß und sauber. Ich sah mir auch die anderen Zimmer an, einige haben eine Loft mit einem kleinen Bett zusätzlich zum Doppelbett - super niedlich. Sergio und Altan sind ganz tolle und hilfsbereite Gastgeber. Wir hätten hier nicht zufriedener sein können.

Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Nachdem wir in der Türkei hauptsächlich in Pensionen übernachtet hatten, die ihren eigenen einzigartigen Charme besitzen, beschlossen wir, uns einen Aufenthalt in einem Boutique-Hotel in Kappadokien zu gönnen. Wir suchten uns das Pashahan Hotel in Göreme aus und es stellte sich heraus, dass die Wahl hervorragend war. Wunderbare Teppiche, historische Kleidung und andere „antike” türkische Teile schmücken das ganze Hotel, auch die Zimmer. Die Zimmer sind sehr sauber, hell und geräumig. Die Bäder sind groß, hell und sehr modern (mit viel warmem Wasser!). Der Besitzer, Sergio, ist ein reizender und hilfsbereiter Gastgeber, der einem Informationen und Ratschläge zu allem gibt. Der Blick von unserem Zimmer und dem ganzen Hotel war phänomenal. Das Hotel liegt direkt neben der zentral gelegenen „Burg”, die einen Ausblick auf die Stadt bietet und so weit das Auge reicht, sieht man Feenkamine. Wer Zeit hat und im Voraus bucht, sollte Sergio bitten, ein traditionell osmanisches Essen zuzubereiten. Er ist ausgebildeter Koch, der einmal sein eigenes Restaurant hatte und das Essen, das er uns servierte, war das beste türkische Essen, dass wir je hatten. Eine Warnung: Sie sollten unbedingt Hunger haben, weil das Essen aus vielen Gängen besteht. Alles in allem waren wir vom Pashahan, dem Ambiente und dem hervorragenden Service begeistert und können es ganz klar jedem empfehlen, der Göreme besuchen will.

Grüße,
Sharron Kusiar (Kanada)

Montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Das Pashahan Hotel bietet ein tolles Preis/Leistungsverhältnis und die Angestellten sind extrem hilfsbereit. Das Dekor ist genial, es gibt türkische Teppiche und überall türkisches Dekor. Auf der Dachterrasse läßt sich ganz hervorragend frühstücken und dabei kann man dann die herrliche Aussicht genießen - einfach wunderschön. Die Angestellten sorgten für einen sorgenfreien Aufenthalt und buchten uns ganz ohne Umstände und auch noch auf den letzten Drücker all unsere Touren. Wir wussten die Gastfreundschaft und die tolle, freundliche und hilfsbereite Umgebung wirklich zu schätzen. Wir hatten einen tollen Aufenthalt und können es nur jedermann empfehlen. Wir waren auch an einem Abend mit einem der Eigentümer, Altan, unterwegs und haben uns bei einem Festmahl türkische Folkloretänze angesehen. Beide Eigentümer, Altan und Sergio, haben einen herrlichen Sinn für Humor und brachten uns die ganze Zeit über zum Lachen.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Ich hätte die Hälfte meiner Möbel auf dem Zimmer am liebsten gekauft! Das Dekor ist wunderschön, das Hotel ist unglaublich zentral gelegen (Von Otogar aus nur zwei Minuten zu Fuß) und es liegt direkt neben dem berühmtesten Felsenschloss der Stadt.

Die Angestellten sind extrem freundlich und helfen einem dabei, alles mögliche zu buchen, ohne dabei Druck auszuüben. Reden Sie mit Altan und Sergio!

Die Dachterrasse sollte man sich nicht entgehen lassen, dort bietet sich einem eine sagenhafte Aussicht und komfortable Polster - eine Internetverbindung - ich schreibe diese Bewertung vom Hotel aus.

Ich wollte für nur zwei Tage lang in Göreme bleiben aber ich blieb letzten Endes fünf Tage lang hier weil es mir hier so gut gefallen hat. Ich kann es nur sehr empfehlen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Wir begannen unseren Urlaub in einer anderen Pension, zogen aber nach einer Nacht um, weil in Göreme das Wasser furchtbar knapp ist. Die Jungs hier waren genial. Sie verstanden, womit wir ein Problem hatten und empfingen uns mit offenen Armen. Und ja, es gab Wasser - auch warmes.

Das Hotel liegt zentral, aber die Zimmer sind ruhig und innen wunderschön gestaltet: handgewebte Stoffe und Teppiche aus der Region (fragen Sie Sergio, er kann Ihnen das Teppichgeschäft seines Vaters zeigen).

Der Garten auf dem Dach bietet einen wunderschönen Blick auf den Ort und die Hügel. Uns wurde dort das Frühstück serviert und am Abend beobachteten wir von dort aus den Sonnenuntergang.

Ich kann dieses Hotel durchweg empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut, die Zimmer sind wunderschön und der Service ist freundlich.

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Wir verbrachten vier Tage im Pashahan Hotel. Wir haben viel Zeit auf der Terrasse mit Sergio und Altan verbracht.

Wir haben mit den Angestellten zu Abend gegessen und hatten dort gute Döner. Wir waren im Goreme und hatten ein kühles und großes Höhlenzimmer. Wir haben hier vier sehr schöne Tage im Pashahan Hotel verbracht. Wir würden hier gerne wieder hinkommen und im Pashahan Hotel übernachten.

Sie waren bereits im Pasha han Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pasha han Hotel

Nr. 18 der Familienhotels in Göreme
Preisspanne pro Nacht: 35 €
Pasha Han Hotel Göreme, Kappadokien
Pashahan Hotel Goreme

Wenn Sie Pasha han Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Pasha han Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten