“Einfach aber ausreichend” 3 von 5 Sternen

Nr. 33 von 61 Pensionen in Göreme
Rösrath, Deutschland
“Einfach aber ausreichend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

Es gibt dort 3 Höhlenzimmer.
Zwei davon wahren in Ordnung. Hier haben unsere Freunde gewohnt. In dem dritten Zimmer roch es stark nach Fäklien. Der Geruch kam von dem Abwasserkanal der unter dem Zimmer herlief.
Wir haben auf dieses Zimmer verzichtet. Es gab noch mehrer "Normal" Zimmer mit einer Dachterasse. Diese waren in Ordnung. Gut war das man alle Betten mit einer Elektrischen Heizdecke aufheizen konnte. Sonst wäre es wohl etwas zu kalt geworden. Kemal der Wirt ist sehr bemüht und auch freundlich. Seine Frau, diese ist Hölländerin weniger. Die meiste Arbeit wird von einem jungen Mann erledigt der dort beschäftigt wird. Abends wird auch ein Menü angeboten. Dieses haben wir einmal in Anspruch genommen und war auch sehr in Ordnung. Wenn man in ein Restaurant geht ist es aber preiswerter. Das Haus liegt nahe am Zentrum und von Flachdach hat eine einen guten Blick auf die Umgebung sowie die Stadt Göreme.

• Aufenthalt April 2009, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Kemal's Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kemal's Guest House

Anschrift: Zeybek Sok. No:3, Göreme 50180, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Göreme
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 33 von 61 Pensionen in Göreme
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kemal's Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kemal's Guest House Göreme, Kappadokien

Wenn Sie Kemal's Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.