“Familiär und Top-Betreuung” 5 von 5 Sternen

Nr. 44 von 76 Pensionen in Göreme
Radebeul, Deutschland
“Familiär und Top-Betreuung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Die Pension ist vom Standard her eher einfach, aber im Vergleich zu den anderen Unterkünften ist sie preiswert, hat einen herrlichen Garten in dem man verweilen und frühstücken kann und man hat in Barbara eine absolut ortskundige Wanderberaterin (und das braucht man in Kappadokien, da es keine verlässlichen Karten gibt. Und nicht zu vergessen, das überaus gute Abendessen von Kemal. Er kocht jeden Tag frisch und auch in zwei Wochen wiederholt sich das Essen nicht. Es ist türkische Küche, bekömmlich und den doch stolzen Preis von 15 Euro absolut wert. Wir waren schon das zweite Mal bei Barbara und Kemal und würden die Pension jedem empfehlen, dem eine ordentliche Schlafstätte reicht, aber die individuelle Betreuung und hochwertiges Essen sucht.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Die vorher im Internet gelesenen Beurteilungen fielen gemischt aus und auch wir tendierten sehr schnell zu einem eher negativen Urteil, was uns auch zu einem früheren Abbrechen und Umzug veranlasste. Positiv sind bei entsprechendem Wetter der schöne Garten, ein ansprechendes Frühstück (wobei das Rührei nicht immer gleich gut war), die gut deutschsprechende Mitinhaberin, die auch gerne Wandertipps gibt und die ruhige und dennoch citynahe Lage. Gelobt wird in Reiseführern noch die Kochkunst des Inhabers, allerdings haben wir das jeweils angebotene Abendessen nicht probiert.

Als negativ empfanden wir das Zimmer: gebucht hatten wir ein Double und erhielten einen Raum, in den vier Betten gepfercht waren, was zu Lasten anderen Platzes ging. Kein Tisch, ein Stuhl, minimale Ablagemöglichkeiten (wenn nicht auf den freien Betten). Ein Nachtkästchen, eine schwache Glühbirne, die kein Lesen im Zimmer erlaubte und ein zweiter Strahler am Fenster, dessen Fensterbank auch spärliche Ablagemöglichkeit bot. Vor der Tür im Hof standen zwei Stühle und ein Tisch, den wir mit dem Nachbarzimmer zu teilen hatten und der von frühmorgens an von einem Dauerraucher blockiert war. Das Badezimmer war in unseren Augen grenzwertig, auch unter Berücksichtigung des niedrigen Übernachtungspreises. Bestenfalls lauwarmes Wasser (vermutlich musste man für eine heiße Dusche früher aufstehen, wir hörten auch ab etwa 6 Uhr die ersten Duschen in den Nachbarräumen). Benutztes Toilettenpapier war in einem Abfalleimer zu deponieren, da die Abflüsse eng und alt waren. Wir wissen zwar, dass dies in der Türkei nicht so selten ist, in einem Hausprospekt aber diesen Raum als modernes Bad zu bezeichnen, ist eine sehr individuelle Sicht .

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Rösrath, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

Es gibt dort 3 Höhlenzimmer.
Zwei davon wahren in Ordnung. Hier haben unsere Freunde gewohnt. In dem dritten Zimmer roch es stark nach Fäklien. Der Geruch kam von dem Abwasserkanal der unter dem Zimmer herlief.
Wir haben auf dieses Zimmer verzichtet. Es gab noch mehrer "Normal" Zimmer mit einer Dachterasse. Diese waren in Ordnung. Gut war das man alle Betten mit einer Elektrischen Heizdecke aufheizen konnte. Sonst wäre es wohl etwas zu kalt geworden. Kemal der Wirt ist sehr bemüht und auch freundlich. Seine Frau, diese ist Hölländerin weniger. Die meiste Arbeit wird von einem jungen Mann erledigt der dort beschäftigt wird. Abends wird auch ein Menü angeboten. Dieses haben wir einmal in Anspruch genommen und war auch sehr in Ordnung. Wenn man in ein Restaurant geht ist es aber preiswerter. Das Haus liegt nahe am Zentrum und von Flachdach hat eine einen guten Blick auf die Umgebung sowie die Stadt Göreme.

• Aufenthalt April 2009, Freunde

Sie waren bereits im Kemal's Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kemal's Guest House

Anschrift: Zeybek Sok. No:3, Göreme 50180, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Göreme
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 44 von 76 Pensionen in Göreme
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kemal's Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kemal's Guest House Göreme, Kappadokien

Wenn Sie Kemal's Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.