“Das Beste weit und breit” 5 von 5 Sternen

Goreme Saglik Sk. No:2, Göreme 50100, Türkei
Platz Nr. 17 von 78 Restaurants in Göreme
Preisbereich: USD 4 - USD 25
Küche: Pizza, mediterran, türkisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
MANNHEIM
“Das Beste weit und breit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Im ganzen haben wir 6 verschiedene Restaurants besucht, alle waren durchaus gut. Aber das Sultan stach heraus. Beide Hauptgerichte waren excellent, geheimnisvoll und ungewöhnlich orientalisch gewürzt, das Salatdressing einfach perfekt und rund - und dazu am Samstagabend die musikalische Unterhaltung, dezent auf der einen Seite, aber zugleich mitreißend.

Aufenthalt September 2013

Germany
“Top Preis-Leistungsverhältnis: super lecker und doch günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir haben Abends im Sultan gegessen. Zuerst gab es Brot mit Sarter. In Restaurants in Göreme war das bisher Standard. Schmeckt lecker.
Als Vorspeise hatten wir die türkische Salsa - auch sehr lecker. Wir bekamen auch nochmals kostenlos Brot.
Als Hauptspeise hatten wir Yoghurt-Kebab und Testi-Kebab. Alles in allem sehr lecker und gut gewürzt. Das Fleisch beim Yoghurt-Kebab war etwas zu trocken.
Leider liegt das Sultan direkt an der Straße beim Busbahnhof. Relativ viel Verkehr.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Karlsruhe, Deutschland
“günstige Abendessen mit vielen Extras”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Das Sultan Restaurant wurde von uns zu den Abendessen aufgesucht. Hier viel uns gleich der super Service, sowie das abwechslungsreiche und schmackhafte Essen auf. Oft bekamen wir einen Nachtisch oder den türkischen Kaffee aufs Haus. Das Essen wies immer eine hohe Qualität auf, es wurden stets frische Zutaten verwendet und das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Daher empfehlen wir einen Besuch des Sultan Restaurants wärmstens.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente