“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Lodge   |   Isali Mah. isali Cad. No:17, Göreme 50180, Türkei   |
Köln
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Für drei Tage waren wir in Göreme und haben uns in den Grand Cave Suites sehr wohl gefühlt. Der Besitzer und die Angestellten waren sehr, sehr freundlich, er hat uns sogar kreuz und quer überall hingefahren. Das Hotel hatte da gerade ganz neu eröffnet, deswegen war noch nicht alles perfekt, aber deswegen war es auch ein ziemlicher Geheimtipp. Im touristischen Göreme waren wir zu dem Zeitpunkt quasi die einzigen Gäste und hatten unsere Ruhe. Wenn die letzten "Kinderkrankheiten" (z.B. die Klotür schloss nicht richtig) ausgemerzt sind, dann hat man mit den Grand Cave Suites sehr, sehr schöne Cave-Zimmer, einen wundervollen Ausblick von der sonnengefluteten Terrasse auf Göreme und sehr freundliche und extrem hilfsbereite Mitarbeiter. Also rundum empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Grand Cave Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Cave Suites

Anschrift: Isali Mah. isali Cad. No:17, Göreme 50180, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Göreme
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 4 von 18 sonstigen Unterkünften in Göreme
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Cave Suites 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Cave Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Cave Suites Göreme, Kappadokien

Wenn Sie Grand Cave Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.