“Rundum Glücklich und Zufrieden” 5 von 5 Sternen

Arch Palace Hotel
Gaferli Mah. No:14, Göreme 50180, Türkei   |
Nr. 15 von 48 Hotels in Göreme
Hesseneck, Deutschland
“Rundum Glücklich und Zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Ein hervorragender Service der von der Freundlichkeit und der netten Art von Mustafa besonders hervorzuheben ist.
Das Zimmer war sehr sauber,geräumig und wohnlich, das Bad schön groß und sauber. Man mußte sich einfach wohlfühlen und dies war schon der Garant für einen schönen Urlaub.
Mustafa organisierte die Tagestouren und war auch bei allen anderen Fragen und Bedürfnissen immer ansprechbar und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet war reichlich und es gab immer frische Speisen, einfach super.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und werde bei meinem nächsten Tripp mit Sicherheit wieder hier wohnen. Danke Mustafa

• Aufenthalt April 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Wir haben hier fast eine ganze Woche verbracht und können dieses kleine Hotel nur empfehlen. Unser Zimmer war sehr groß, mit Heizung (im April ist es teilweise noch recht kalt in Kappadokien), einem super bequemen großen Bett und wunderschönen Teppichen an den Wänden. Wir hatten übrigens ein Zimmer im 1. OG mit Blick über Göreme (lasst Euch ein Zimmer auf dieser Etage geben, im UG habt Ihr diesen Blick nicht). Ein Highlight war jeden Morgen das Frühstück auf der (teilweise verglasten) Dachterrasse und zum anderen die herzliche und engagierte Hilfe von Mustafa, dem Besitzer des Hotels. Er setzte sich jeden Morgen mit uns zusammen und hat uns beraten, wir wir am besten von Punkt A nach B kommen oder welche Sehenswürdigkeiten sich wirklich lohnen. Mit seinem Transporter fährt er seine Gäste auch gerne mal zum weiter entfernten Eingang von Tal X oder holt auch gerne mal seine Gäste an der Dolmus-Haltestelle ab. Super!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Das Hotel liegt etwas oberhalb vom Zentrum (4 Minuten). Die Hälfte der Zimmer haben herrlichen Ausblick auf die Ortschaft Göreme. Sensationelle Aussichts-Dachterasse mit Frühstück-Raum. Die Zimmer sind sehr sauber mit Holzboden und einigen kleinen Teppiche darauf. Der Hit ist, dass die Zimmer Heizungs-Rdiatoren haben. Dies macht den Aufenthalt sehr angenehm wenn das Zimmer in der Nacht geheizt wird. Auch anfangs Mai ist es in Göreme oft noch kalt.
Der Manager Mustafa hält ein was er verspricht. Sein oberstes Gebot ist; die Hotelgäste gut zu beraten und helfen beim Exkursionen planen.
Hotel - Lage 4 Sterne
Hotel - Zimmer 3 Sterne
Hotel - Dachterasse 5 Sterne
Hotel - Manager 5 Sterne

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Istanbul, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Freundlicher Hotelbesitzer Mustafa, sehr hilfsbereit, spricht fließend Englisch. Hat unsere Touren mitgeplant und ausgearbeitet. Service gut, immer Ansprechpartner. Beste Lage, sehr zentral. Zimmer und Bad sauber, Betten bequem, Personal freundlich. Frühstück ausgezeichnet, Buffet. Eine der schönsten Terrassen von ganz Göreme. Wunderschöne Aussicht über den ganzen Ort und das Tal. Flughafentransfer wurde vom Hotel organisiert, ebenso Restaurant, Ballonfahrt etc.
Internetzugang an der Rezeption. Preisleitungsverhältnis absolut in Ordnung. Wir fahren in den Osterstferien 2012 wieder nach Göreme und natürlich buchen wir ARCH PALACE. Dagmar aus Deutschland/ Hessen

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Nach fünf Übernachtungen im Arch Palace können wir das Hotel rundum empfehlen. Zimmer und vor allem Dusche (walk in shower) sind sehr gross und sauber. Mustafa und sein Team sind sehr freundlich und helfen bei der Planung des Aufenthalts wo es nur geht. Von der Dachterrasse beim Frühstück oder Bier am Abend hat man einen wunderschönen Blick über Goreme.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2010

Wir wurden auch als unangemeldete Gäste herzlich und preisgünstig aufgenommen. Hotelleiter Mustafa kümmert sich in rühriger Weise um jeden einzelnen Gast, sei es bei der Organisation des Besuchsprogramms, sei es bei der praktischen Umsetzung. So fuhr er uns zum Ausgangspunkt unserer Wanderung, ebenso zur Abendveranstaltung, von der wir sogar wieder abgeholt wurden. Das Haus ist erst ganz frisch renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Zum Essen geht's auf die Dachterrasse mit Panoramablick über Göreme. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

Aufenthalt März 2010, Paar
Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Toll. Eine einfach herrliche Unterkunft. Nustafa und seine Familie sind sehr freundlich und versprechen einem, für einen ganz wunderbaren Aufenthalt zu sorgen. Mustafa organisiert für Gäste mehr als gerne Tagesausflüge, er holte uns vom Bahnhof ab und brachte uns am letzten Tag zum Flughafen Ankara.

Göreme ist eine wunderschöne Stadt und das Arch Palace Hotel liegt einen kleinen Hügel rauf und von hier aus überblickte man die Stadt. Und dennoch ist man in weniger als zwei Minuten in der Innenstadt. Die obere Terrasse bietet wunderschöne, frische Morgende und ist ein tolles Fleckchen, um sich den Sonnenuntergang über Göreme anzusehen.

Die Zimmer sind für den Preis sehr großzügig geschnitten und das Hotel bietet die bei weitem saubersten Zimmer in der Türkei (und ich bin bestimmt schon in ca. 20 Hotels hier gewesen), wirklich alles ist blitzblank.

Mustafa und sein Partner Ali bereiten morgens ein herrliches türkisches Frühstück (und auch andere Sache) zu. Die Aussicht beim Frühstück trägt auch mit zur Erfahrung dabei.

Ich komme mir fast schon blöd vor, so von dem Hotel zu schwärmen aber ich habe wirklich nichts Negatives zu berichten. Wenn Sie nach Göreme kommen, dann müssen Sie hier einfach übernachten.

Sie waren bereits im Arch Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arch Palace Hotel

Anschrift: Gaferli Mah. No:14, Göreme 50180, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Göreme
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 11 der Romantikhotels in Göreme
Nr. 14 der Familienhotels in Göreme
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arch Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arch Palace Hotel Göreme, Kappadokien
Arch Palace Goreme
Hotel Arch Palace

Wenn Sie Arch Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.