“Klasse Hotel mit sehr freundlichen Manager Mustafa” 5 von 5 Sternen

Gaferli Mah. No:14, Göreme 50180, Türkei   |
Nr. 20 von 53 Hotels in Göreme
Zertifikat für Exzellenz 2014
Winterthur
“Klasse Hotel mit sehr freundlichen Manager Mustafa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Das Hotel liegt etwas oberhalb vom Zentrum (4 Minuten). Die Hälfte der Zimmer haben herrlichen Ausblick auf die Ortschaft Göreme. Sensationelle Aussichts-Dachterasse mit Frühstück-Raum. Die Zimmer sind sehr sauber mit Holzboden und einigen kleinen Teppiche darauf. Der Hit ist, dass die Zimmer Heizungs-Rdiatoren haben. Dies macht den Aufenthalt sehr angenehm wenn das Zimmer in der Nacht geheizt wird. Auch anfangs Mai ist es in Göreme oft noch kalt.
Der Manager Mustafa hält ein was er verspricht. Sein oberstes Gebot ist; die Hotelgäste gut zu beraten und helfen beim Exkursionen planen.
Hotel - Lage 4 Sterne
Hotel - Zimmer 3 Sterne
Hotel - Dachterasse 5 Sterne
Hotel - Manager 5 Sterne

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Istanbul, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Freundlicher Hotelbesitzer Mustafa, sehr hilfsbereit, spricht fließend Englisch. Hat unsere Touren mitgeplant und ausgearbeitet. Service gut, immer Ansprechpartner. Beste Lage, sehr zentral. Zimmer und Bad sauber, Betten bequem, Personal freundlich. Frühstück ausgezeichnet, Buffet. Eine der schönsten Terrassen von ganz Göreme. Wunderschöne Aussicht über den ganzen Ort und das Tal. Flughafentransfer wurde vom Hotel organisiert, ebenso Restaurant, Ballonfahrt etc.
Internetzugang an der Rezeption. Preisleitungsverhältnis absolut in Ordnung. Wir fahren in den Osterstferien 2012 wieder nach Göreme und natürlich buchen wir ARCH PALACE. Dagmar aus Deutschland/ Hessen

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Nach fünf Übernachtungen im Arch Palace können wir das Hotel rundum empfehlen. Zimmer und vor allem Dusche (walk in shower) sind sehr gross und sauber. Mustafa und sein Team sind sehr freundlich und helfen bei der Planung des Aufenthalts wo es nur geht. Von der Dachterrasse beim Frühstück oder Bier am Abend hat man einen wunderschönen Blick über Goreme.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2010

Wir wurden auch als unangemeldete Gäste herzlich und preisgünstig aufgenommen. Hotelleiter Mustafa kümmert sich in rühriger Weise um jeden einzelnen Gast, sei es bei der Organisation des Besuchsprogramms, sei es bei der praktischen Umsetzung. So fuhr er uns zum Ausgangspunkt unserer Wanderung, ebenso zur Abendveranstaltung, von der wir sogar wieder abgeholt wurden. Das Haus ist erst ganz frisch renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Zum Essen geht's auf die Dachterrasse mit Panoramablick über Göreme. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

Aufenthalt März 2010, Paar
Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Toll. Eine einfach herrliche Unterkunft. Nustafa und seine Familie sind sehr freundlich und versprechen einem, für einen ganz wunderbaren Aufenthalt zu sorgen. Mustafa organisiert für Gäste mehr als gerne Tagesausflüge, er holte uns vom Bahnhof ab und brachte uns am letzten Tag zum Flughafen Ankara.

Göreme ist eine wunderschöne Stadt und das Arch Palace Hotel liegt einen kleinen Hügel rauf und von hier aus überblickte man die Stadt. Und dennoch ist man in weniger als zwei Minuten in der Innenstadt. Die obere Terrasse bietet wunderschöne, frische Morgende und ist ein tolles Fleckchen, um sich den Sonnenuntergang über Göreme anzusehen.

Die Zimmer sind für den Preis sehr großzügig geschnitten und das Hotel bietet die bei weitem saubersten Zimmer in der Türkei (und ich bin bestimmt schon in ca. 20 Hotels hier gewesen), wirklich alles ist blitzblank.

Mustafa und sein Partner Ali bereiten morgens ein herrliches türkisches Frühstück (und auch andere Sache) zu. Die Aussicht beim Frühstück trägt auch mit zur Erfahrung dabei.

Ich komme mir fast schon blöd vor, so von dem Hotel zu schwärmen aber ich habe wirklich nichts Negatives zu berichten. Wenn Sie nach Göreme kommen, dann müssen Sie hier einfach übernachten.

Aregentina
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Ich stimme mit der Mehrzahl der vorherigen Kritiker überein: das Arch Palace Hotel ist wirklich ein klasse Hotel!

Es ist zentral gelegen, der Preis ist sehr vernünftig und der Eigentümer Mustafa kümmert sich wirklich wunderbar darum, dass den Gästen seine Heimatstadt gefällt. Wir kamen ohne Buchung in Göreme an, wir hatten aber gehört, dass das Arch Palace Hotel ein tolles Hotel sein sollte. Wir baten bei der Touristeninformationsstelle darum, für uns beim Hotel anzurufen und Mustafa kam auch prompt vorbei und holte uns ab. Wir kamen etwas zur Ruhe und er setzte sich mit uns hin und schlug uns viele Unternehmungen vor, ohne dabei zu versuchen, eine bestimmte Tour zu "verkaufen". Wenn man möchte, dann bucht er gerne Touren für seine Gäste aber er hat auch ganz und gar keine Probleme damit, wenn man selbst Preise usw. vergleichen möchte.

Das Zimmer war riesig und super sauber und das Badezimmer war klasse. Rundherum ein tolles Hotel mit dem vermutlich freundlichsten Hotelbesitzer, der uns je begegnet ist.

TBA
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Wundervolles Hotel. Ich bin schon in vielen preiswerten Hotels in der Türkei untergekommen und ich möchte mal sagen, dass das Arch Palace Hotel das bei weitem sauberste Hotel ist, in dem ich je gewesen bin. Die Zimmer waren ohne Fehl und Tadel und die Bettwäsche roch fantastisch. Nachdem ich schon viele dreckige Hotelzimmer erlebt hatte, fühlt es sich hier so an, als wäre man im Gästezimmer von Freunden gelandet. Mir gefielen die antiken Teppiche, die überall im Hotel zu finden waren. Glauben Sie nicht, was Sie über die angeblich abgewetzten Teppiche lesen, es handelt sich hier um altertümliche Stammesläufer, natürlich sehen die älter aus! Mustafa ist einfach Ihr Mann! Ein fantastischer Gastgeber, sehr freundlich, herzlich und kennt sich einfach unglaublich gut aus. Er buchte für eine Reihe von Unternehmungen und empfahl uns jede Menge Ort, die wir uns ansehen sollten, und Restaurants usw. Ich habe mir auch ein paar der anderen Hotels in Göreme angesehen aber dies hier war das beste Hotel und ich kann es nur all meinen Freunden empfehlen. Und ja, die Ballonfahrt mit Cappadocia Balloons ist ein Muss! Sagenhaft.

Sie waren bereits im Arch Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arch Palace Hotel

Anschrift: Gaferli Mah. No:14, Göreme 50180, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Göreme
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Göreme
Nr. 12 der Romantikhotels in Göreme
Nr. 15 der Familienhotels in Göreme
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arch Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arch Palace Hotel Göreme, Kappadokien
Arch Palace Goreme
Hotel Arch Palace

Wenn Sie Arch Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.