“Ausgezeichnete Erfahrung” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Istanbul
“Ausgezeichnete Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2008

Wir verbrachten zwei Tage in diesem wunderschönen Hotel und haben alles - im Hotel und auch außerhalb - sehr genossen. Die Angestellten waren sehr freundlich und buchten für uns einen Ausflug und die Fahrt im Ballon, die ich nur sehr empfehlen kann. Das Dekor unseres Zimmers war sehr schön und es war sehr sauber. Vielen Dank an alle!

Kellie50
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Mein Mann und ich waren im September 2007 im Cappadocia Cave Suites. Das war das sagenhafteste Hotel, in dem wir je gewesen sind.

Es war traumhaft, die Zimmer sind charmant, das Essen war ausgezeichnet und die Angestellten waren immer zur Stelle und hatten ein Lächeln auf den Lippen. Ich kann kaum glauben, dass wir hier im Oktober noch über 25 Grad hatten. Oh, und keine Anfrage bereitete zu viele Umstände. Die Angestellten waren die ganze Zeit über sehr hilfsbereit und der Zimmerservice servierte sogar noch spät am Abend Essen. Uns war gesagt worden, dass wir im Vorfeld buchen müssten wenn wir im Hotel zu Abend essen wollten. An einem Abend haben wir im Hotel gegessen und waren davon begeistert. Es war eine einmalige Erfahrung und der Aufenthalt im Cappadocia Cave Suites war einfach wunderschön.

Sie waren bereits im Cappadocia Cave Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cappadocia Cave Suites

Anschrift: Gafferli Mah. Unlu Sokak No 19, Göreme, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Göreme
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Göreme
Nr. 8 der Familienhotels in Göreme
Nr. 8 der Romantikhotels in Göreme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cappadocia Cave Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cappadocia Cave Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cappadocia Cave Suites Göreme, Kappadokien
Cappadocia Cave Hotel Goreme
Cappadocia Cave Goreme

Wenn Sie Cappadocia Cave Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.