“ein fantastisches Erlebnis” 5 von 5 Sternen

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“ein fantastisches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Am 19.Februar mit dem besten Piloten Emre Öztürk in die Täler,auf 1000m Höhe und dann mit punktgenauer Landung-Christine und Fritz aus Kulmbach

Aufenthalt Februar 2014
KaYa Balloons B, Guest Relations Manager von Kapadokya Kaya Balloons, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Ich freue mich sehr, Sie begrüßen zu dürfen und danke für alle großen reviews.I wir hoffen, Sie wieder zu sehen, sich auf neue Abenteuer zu beginnen. Die besten Wünsche ...

• Indonesisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ballonfahrt ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Ein traumhaftes Erlebnis das ich jeden nur weiter empfehlen kann. Es war sozusagen. Das Highlight unser kapadokya Rundreise.

Köln, Deutschland
“Einfach unvergesslich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Gerne immer wieder eine Ballonfahrt über die bezaubernde Landschaft von Kapadokien mit Captain Volkan. Dank der schönen Landschaft und der Ballonfahrt bin ich mir ziemlich sicher das der Ausflug nach Kapadokien die beste Entscheidung ist. Ich kann jedem empfehlen den unvergesslichen Sonnenuntergang in Kapadokien mit einer Ballonfahrt mit Captain Volkan zu genießen

Aufenthalt Oktober 2013
KaYa Balloons B, Guest Relations Manager von Kapadokya Kaya Balloons, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Ich freue mich sehr, Ihnen für Ihre sehr gute Kritiken zu begrüßen. Ich hoffe, dass wir Sie wieder zu sehen, sich auf neue Abenteuer zu beginnen. Die besten Wünsche aus Kappadokien / Türkei ...
Heppenheim an der Bergstrasse, Hessen, Germany
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“WOW-Faktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Es war ein unvergleichliches, beeindruckendes und glücklich machendes Erlebnis.
Das ist mit Worten einfach nicht zu beschreiben und ich empfehle jedem, sich diese Fahrt nicht engehen zu lassen.
Diese Ballonfahrt ist wie die Reise direkt hinein in ein Photo und ich möchte am liebsten gleich noch mal fahren!
Auf diese Art und Weise einen Sonnenaufgang zu erleben und die faszinierende Landschaft zu entdecken ist traumhaft schön und ein absulutes muss bei einem Besuch Kappadokiens.

Ballonfahren mit Suchtfaktor!

Aufenthalt September 2013
Ahrensburg
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“ein unvergessliches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Auf unserer Kappadokienreise haben wir uns einen langgehegten Wunsch erfüllt und sind morgens in aller Frühe zu einer Ballonfahrt in den Sonnenaufgang über der bizarren Landschaft aus Höhlenwohnungen und Feenkaminen gestartet.
Um 4:00 Uhr morgens wurden wir aus unserem Hotel in Ürgüp von Kaya Balloons abgeholt und in wenigen Minuten Fahrzeit zum Startplatz gebracht. Bei einem kleinen Frühstück aus Tee und Gebäck konnten wir den Ballonfahrern in der Morgendämmerung bei ihren Vorbereitungen zusehen. Kurz vor Sonnenaufgang hatten wir alle unseren Platz im Fahrkorb eingenommen und erhielten noch einige Instruktionen des Teamchefs zum Ablauf und zur Landung. Und dann konnte unser Abenteuer beginnen, das unser Pilot Memis zu einem unvergesslichen Erlebnis werden ließ. Mit ganz viel Fingerspitzengefühl hat er seinen Ballon aufsteigen lassen und in die Schluchten und um die Felsformationen dirigiert, uns einen Blick in die Fenster der Höhlenwohnungen werfen lassen und ist bis in schwindelnde Höhen aufgestiegen. Das Licht der aufgehenden Sonne auf den Felsen und die vielen bunten Ballons, die mit uns aufgestiegen waren boten fantastische Bilder. Wir haben jede Minute genossen.
Bei der Landung hat der Pilot Memis und die Mannschaft nochmal ihr Können bewiesen: der Korb landete exakt auf dem Anhänger des Verfolgerfahrzeuges. Wir waren begeistert.
Zum Abschluß gabs Sekt und Kuchen und für jeden eine kleine Urkunde. Die Zeit des Umtrunks nutzte die Mannschaft, den Ballon wieder einzurollen und zu verstauen. Vom Landeplatz aus wurden alle Teilnehmer direkt wieder in ihre Hotels gefahren, wo wir beim Frühstück noch ein bißchen weiterschwärmen konnten.
Wir waren gut 4 Stunden unterwegs. Eine Kamera sollte man auf jeden Fall dabei haben. Da es morgens um 4:00 Uhr noch etwas kühl sein kann, eine leichte Jacke. Und etwas Bequemes um in den Korb zu steigen, obwohl die Mannschaft sehr gern behilflich ist.

Aufenthalt Juni 2013