“Ein Traum der seinesgleichen sucht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nostalji Cave Suit Hotel

Nostalji Cave Suit Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nostalji Cave Suit Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Gaferli Mah. Kale Sk. No 4, Göreme 50180, Türkei   |
Nr. 15 von 61 Pensionen in Göreme
Raschau
“Ein Traum der seinesgleichen sucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Von der Ankunft bis zur Abreise wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr höflich und freundlich ohne aufdringlich zu sein. Die Zimmer sind außergewönlich und umwerfend.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ein Volltreffer und die Sauberkeit unschlagbar.

Danke!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Geschäftlich
Falkensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Ich durfte eine Woche in diesem Traumhotel meinen Urlaub verbringen und war hellauf begeistert.
Das Hotel ist sehr außergewöhnlich, so etwas TOLLES habe ich noch NIE gesehen!
100% Weiterempfehlung!
Alles war super sauber, das Personal sehr freundlich. Das Essen (Buffet) sehr umfangreich und überaus lecker!
Ich komme auf jeden Fall wieder! Vielen Dank für diese wunderschöne Zeit

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Wolfsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Ankommen und Wohlfühlen ist hier das Motto. Das war ein klasse Urlaub. Es gab nichts was nicht gefallen, nicht geklappt oder nicht geschmeckt hat. Der Service , die Sauberkeit des Hotels und die zentrale Lage sind herausragend. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Meine Unterkunft im Nostalji Cave Suit Hotel habe ich in unvergesslicher Erinnerung.
Die hoch qualitativen Steinhöhlen Zimmer sind in ein vulkanischen Felsen hineingebaut.
Ich habe in so einem wunderschönen,außergewöhnlichen Zimmer übernachtet.
Die Höhlenzimmer sind sehr gemütlich, komfortabel und traditionell mit Teppichen und
Kunsthandwerken eingerichtet. Der Anblick ist atemberaubend. Das Badezimmer ist groß und sehr schön ausgestattet. Auf Sauberkeit wird sehr geachtet.
Das reichhaltige leckere Frühstück wurde immer mit einem Lächeln serviert :-) Es war eine Freude für die Augen und Magen.
Es ist sehr zentral gelegen und der Busbahnhof ist leicht zu Fuß zu erreichen. Auf der grossen Terasse hat man bei Sonnenaufgang einen wunderschönen Blick auf die Heißluftballons, die über das Tal steigen. Die Panoramaaussicht inmitten der Feekamine ist einzigartig, die Stadt Göreme liegt einem zu Füßen.....:-)))
Das Personal Emin, Hasan, Erhan und Nehir waren großartig, sehr freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, wie Zuhause.
Die nette und entspannte Atmosphäre habe ich sofort gespürt. Durch die tolle und schnelle Organisation des Hotelmanagers uns Reiseführers Emin habe ich die schönsten Sehenswürdigkeiten Kappadokiens gesehen und erlebt.
Ich freu mich auf meinen nächsten Urlaub im Nostalji Cave Suit Hotel, an einem der schönsten Orte der Welt.
Ich Empfehle es jedem, die einen unvergesslichen Urlaub erleben möchten.
Nevin Kaya aus Berlin-Deutschland

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Nostalji Cave Suit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nostalji Cave Suit Hotel

Anschrift: Gaferli Mah. Kale Sk. No 4, Göreme 50180, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Göreme
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 61 Pensionen in Göreme
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nostalji Cave Suit Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Tingo, Hotels.com, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nostalji Cave Suit Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nostalji Cave Suit Hotel Göreme, Kappadokien

Wenn Sie Nostalji Cave Suit Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.