“schöner Abend” 5 von 5 Sternen

+90 384 271 2474
Platz Nr. 1 von 79 Restaurants in Göreme
Preisbereich: USD 3 - USD 20
Küche: europäisch, türkisch
Optionen: Abendessen, Nur Barzahlung, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Wein und Bier
Germany
“schöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir haben unseren Abend hier sehr genossen, die Besitzer waren sehr freundlich und aufmerksam. Es hat Spaß gemacht, sich durch die Mezze zu probieren und die Lammkeule war ein echtes Highlight.

Aufenthalt Oktober 2013

Nürnberg, Deutschland
“Einfach Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Von hinten bis vorne einfach lohnenswert. Super Essen, super liebes Personal, wunderschöner Abend. Man sollte am Tag vorher reservieren!

Aufenthalt September 2013
Munich
“Super nett!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Das Top Deck hat die Top-Bewertungen wirklich verdient. Man allerdings drinnen (hatte bei "Top Deck" eigentlich eine Terrasse erwartet). Die Eigentümer sind wirklich super nette Leute, mit denen es immer was zu lachen gibt.

Aufenthalt Juli 2013
Belek, Türkei
“Geheimtipp...absolute Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Wir sind durch Empfehlung auf dieses Restaurant gekommen, es hat uns in allen Bereichen absolut positiv Überrascht.
Wir sind 5 Tage hier in Cappadocia und werden nach dem heutigen Essen, dieses Restaurant bereits in zwei Tagen wieder besuchen.
Liebenswerter Familienbetrieb, mit Freude und Spass.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Thalwil, Schweiz
“Familienbetriebenes Restaurant in sympathischem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant wurde in einem Felsen gebaut was diesem kleinen Lokal sehr viel Charme verleiht. Die ganze Familie arbeitet mit und was auf den Tisch kommt ist sehr frisch und geschmackvoll. Nicht zu verpassen die Mezes! Top Preis/Leistungsverhältnis. Unbedingt vorher reservieren da sehr wenige Tische vorhanden.

Aufenthalt Mai 2013