“Familienbetriebenes Restaurant in sympathischem Ambiente” 5 von 5 Sternen

Küche: türkisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Thalwil, Schweiz
“Familienbetriebenes Restaurant in sympathischem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant wurde in einem Felsen gebaut was diesem kleinen Lokal sehr viel Charme verleiht. Die ganze Familie arbeitet mit und was auf den Tisch kommt ist sehr frisch und geschmackvoll. Nicht zu verpassen die Mezes! Top Preis/Leistungsverhältnis. Unbedingt vorher reservieren da sehr wenige Tische vorhanden.

Aufenthalt Mai 2013

“Einfach Super, Klein aber Fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Das Restaurant Top Deck ist nur zu empfehlen.
Allerdings solte man sich einenTisch reservieren da das Topdeck nur 10 Tische mit 2 -4 Plätzen
hat.
Das Essen ist Spitze:
Die Vorspeisen werden auf einem großen Tablet an den Tisch gebracht und man kann sich davon etwas aussuchen.
Beim Hauptgericht haben wir uns dann auf den Chef (Koch) verlassen und sind seinen Empfehlungen gefolgt. Es gab Lammrippchen von allerfeinsten, soetwas hatten wir bis dato noch nicht gegessen.
Als Nachspeise gab es dann Baklava mit Vanilleeis.
Das Personal (Familienbetrieb) ist ausserordendlich freundlich und hilfbereit gewesen.
Wie gesagt: Wir können das Topdeck nur Empfehlen

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Chemnitz, Deutschland
“angenehm, familiär, authentisch ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Sehr sehr angenehm, im Notfall wird deutsch gesprochen - die Familie hat ein paar Jahre ein Restaurant in D geführt - nicht üppig an Plätzen, deshalb unbedingt reservieren (!) und sagen ob man mit Stühlen oder am Tisch sitzen/liegen möchte - alle Speisen sehr gut, werden vom Chef auch erklärt, beim Wein nicht sparen, der für 45TL ist wirklich eine Perle (weiß und rot), unsere Nachbarn aus Australien haben das ausdrücklich bestätigt.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Immer noch das authentische "Best in Town" Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen aufgrund der Top Bewertungen hier her und wurden nicht entäuscht ! Aller beste Meze unserer Türkei Rundreise. Lammfleisch Tagesgericht mit Reis und Salat - qualitativ und geschmacklich sensationell. Sehr leckere hausgemachte Deserts, faire Weinpreise ( Fl. 30 - 45.- TL. ) Herzlicher, familiärer Service. Ambiente mit Kamin orientalisch & romantisch. Wir (2 Personen) zahlten für: Vorspeise, Hauptdpeise, Desert sowie Wasser, Fl. Rotwein (45.- TL). und Kaffee insgesamt 125.- TL. und es war jede Lire wert. Ab 18:00 geöffnet, unbedingt reservieren !

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Brackenheim, Deutschland
“Äußerst lecker und sehr nettes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Während meines Auslandsstudium in Istanbul bin ich schon einig Male verreist (lükische und schwarzmeer Küste usw.) und ich muss sagen, im Topdeck Cave Restaurant habe ich mit das beste Essen in der ganzen Türkei gegessen. Die Familie ist auch äußerst nett (Frau und Mann arbeiten in der Küche und die Töchter bedienen). Kann ich nur weiterempfehlen.

Aufenthalt November 2012