“angenehm, familiär, authentisch ...” 4 von 5 Sternen

Küche: türkisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Chemnitz, Deutschland
“angenehm, familiär, authentisch ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Sehr sehr angenehm, im Notfall wird deutsch gesprochen - die Familie hat ein paar Jahre ein Restaurant in D geführt - nicht üppig an Plätzen, deshalb unbedingt reservieren (!) und sagen ob man mit Stühlen oder am Tisch sitzen/liegen möchte - alle Speisen sehr gut, werden vom Chef auch erklärt, beim Wein nicht sparen, der für 45TL ist wirklich eine Perle (weiß und rot), unsere Nachbarn aus Australien haben das ausdrücklich bestätigt.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Immer noch das authentische "Best in Town" Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen aufgrund der Top Bewertungen hier her und wurden nicht entäuscht ! Aller beste Meze unserer Türkei Rundreise. Lammfleisch Tagesgericht mit Reis und Salat - qualitativ und geschmacklich sensationell. Sehr leckere hausgemachte Deserts, faire Weinpreise ( Fl. 30 - 45.- TL. ) Herzlicher, familiärer Service. Ambiente mit Kamin orientalisch & romantisch. Wir (2 Personen) zahlten für: Vorspeise, Hauptdpeise, Desert sowie Wasser, Fl. Rotwein (45.- TL). und Kaffee insgesamt 125.- TL. und es war jede Lire wert. Ab 18:00 geöffnet, unbedingt reservieren !

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Brackenheim, Deutschland
“Äußerst lecker und sehr nettes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Während meines Auslandsstudium in Istanbul bin ich schon einig Male verreist (lükische und schwarzmeer Küste usw.) und ich muss sagen, im Topdeck Cave Restaurant habe ich mit das beste Essen in der ganzen Türkei gegessen. Die Familie ist auch äußerst nett (Frau und Mann arbeiten in der Küche und die Töchter bedienen). Kann ich nur weiterempfehlen.

Aufenthalt November 2012
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“wunderbares Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Ganz tolles Ambiente, klein (7 Tische), gemütliches Kaminfeuer, Vater kocht fantastisch, nur wenige Gerichte, aber was für welche! Mutter hilft und die beiden Töchter sausen auch herum und es gibt immer wieder zwischendurch nette Gespräche mit allen! Die zwei Besuche waren Highlights!

Aufenthalt Oktober 2012
Recklinghausen, Deutschland
“leckeres Essen und viel Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir sind auf Tripadvisor-Empfehlung zu dem Restaurant gegangen und waren auf dem ersten Blick von außen sehr skeptisch: Keine große Speisekarte und ein LED-Schild über der Tür luden uns nicht ein.
Drinnen sprühte uns dann direkt der familiäre Charme entgegen und wir genossen das gemütliche Ambiente mit Kamin. Die Familie sorgt für eine freundliche und persönliche Atmosphäre.
Das Essen setzte allem noch die Krone auf. Es war einfach köstlich, so dass wir uns entschieden direkt am nächsten Abend wiederzukommen.
Die Gerichte variieren Tag für Tag und man kann sich nach der Meze-Dinner-Plate auch nur 2 Gerichte mit 4 Personen bestellen und dann teilen. Das ist völlig ausreichend.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.
Man muss auf jeden Fall vorher reservieren, spontan kriegt man oft keinen Tisch mehr.
Fazit: Ein Muss in Göreme.

Aufenthalt Oktober 2012