“3 tolle Tage!” 5 von 5 Sternen

Munich
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“3 tolle Tage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Wir haben 3 Touren mit Heritage Tours gebucht und waren super zufrieden. Besonders lohnenswert war die Phototour mit Jules, die einen zu entlegenen Kirchen, Höhlen und Dörfern bringt wo man kaum andere Touristen trifft. Auch die 2-Tage Privattour mit Ali war wirklich super. Das ganze kostet etwas mehr als Touren im Reisebus, dafür ist man unter sich und äußerst flexibel in der Planung. Gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Turkish Heritage Tours - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Turkish Heritage Tours - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Turkish Heritage Tours - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.