“Gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Munich
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Eines der besseren Restaurants in Göreme. Essen sehr gut - vor allem die Pide zu den Vorspeisen. Das Personal ist so lala.

Aufenthalt Juli 2013

• Indonesisch zuerst
Helmbrechts, Deutschland
“Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Eher durch Zufall in diesem Restaurant gelandet (auch hier fällt es schwer, dem Kellner draußen, der mit dem Menü hin- und herschwenkt, nein zu sagen!), hat es uns trotzdem im Großen und Ganzen gut gefallen. Das Restaurant ist geräumig und sauber, die Desserts werden in einer Vitrine präsentiert, und man sieht die Köche hin- und herflitzen (große Durchreiche aus der Küche im Raum). Auch hier wird Testi-Döner gemacht, dieses Fleisch in Tongefäßen gebraten, und am Tisch mit einem Schwert zerschlagen. An der Qualität des Essens war nichts auszusetzen. Ziemlich am Ende unseres Essens wurde das Restaurant dann plötzlich voll, was ja einerseits gut ist, es scheint auch unter Einheimischen beliebt zu sein. Andererseits merkte man sehr, dass der Kellner kaum erwarten konnte, das wir gingen. Er bot uns auch kein Dessert oder einen Cay an. Fazit: Es war kein Fehler, hierher zu gehen, aber es gibt sicherlich besonderere Restaurants in Göreme.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente