“ganz nette Bewirtung” 4 von 5 Sternen

+90 0384 2712906
Platz Nr. 21 von 78 Restaurants in Göreme
Preisbereich: USD 2 - USD 22
Küche: türkisch
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Familienfreundlich, besondere Anlässe, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“ganz nette Bewirtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir waren mittags dort und obwohl die Speisekarte deshalb etwas reduziert war, suchten und bekamen wir einen wunderbaren kleinen Lunch. Der Eigentümer bediente uns und zeigte uns danach noch einige seiner wunderbaren Zimmer. Man hat eine wundervolle Aussicht auf Göreme und vor allem in der wärmeren Jahreszeit könnte man das "draußen sitzen" noch mehr genießen.

Aufenthalt Oktober 2012

“ein Erlebnis für den Gaumen...:)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Wir waren im Höhlenrestaurant und waren einfach begeistert....es werden alle Sinne befriedigt....man hat einen wunderschönen Ausblick der einem zum Träumen einlädt....dabei liegt der Duft von frisch gebackenen Brot und traditioneller Küche in der Luft....uns haben besonders die gegrillten Speisen gefallen ...ich habe auch noch nie so einen frischen Salat gegessen man möchte meinen sie haben den salat grad frisch geerntet ;)...ich kann auch nur jedem empfehlen noch Platz für einen türkischen kaffee und ein stück baklava zu lassen das hat alles einfach komplett gemacht...nochmal vielen dank an das tolle Personal ....ihr ward einfach klasseeeeeee ;)

• Aufenthalt Juli 2012
Falkensee, Deutschland
“Eine wahre Gaumenfreude”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Eines der interessantesten und leckersten Essen, das wir in der Türkei hatten. Es gab viele frische und leckere Sachen. Super leckere frische Brotsorten, Joghurt, Joghurtsuppen, Fleischklößchen, Bohnen und viele andere Sachen. Super Wein und alles zu einem tollen Preis.
Wir kommen bestimmt wieder!

Wolfsburg
“Lecker !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Großartiges Essen und phänomenale Lage ! Der Service ist sehr gut, die Kellner waren super nett und die Atmosphäre ist sehr freundlich! Man kann sich dort wie zu Hause fühlen :-) . Absolut empfehlenswert !!!

“"Einfach nur Empfehlenswert"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Das Höhlenrestaurant liegt auf einem Hügel mit einer grossen Terasse, wo man einen wunderschönen,romantischen Ausblick hat. Es hat einen Hauch von Eleganz und Luxus,ist stilvoll und gemütlich mit einem Kamin eingerichtet. Das Frühstücksbüffet ist sehr lecker und vielfältig. Die traditionellen Gerichte sind alle frisch hausgemacht, sogar der Baklava (sweet Delicious) einfach einzigartig lecker. Das Essen wird nur aus frischen Bio Zutaten zubereitet. Den besten Testi-Kebab im Tontopf habe ich hier gegessen, einfach köstlich. Auch die Vegetariar kommen nicht zu kurz. Ausgezeichnetes Essen mit einemsehr guten Service. Wirklich nur Empfehlenswert.