“Abendessen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 78 Restaurants in Göreme
Preisbereich: USD 4 - USD 20
Küche: türkisch, Pub
Geeignet für: Regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Abendessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Nettes Personal, schönes Ambiente, man konnte schön auf der Terrasse sitzen und den sommerlichen Abend genießen. Gute Englischkenntnisse

• Indonesisch zuerst
“Nettes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Schönes Restaurant mitten in Göreme. Nettes Ambiente - man sitzt auf der Terasse direkt an einem Feenkamin oder in der ersten Etage auf dem Balkon mit Sonne zum Sundowner. Essen ist gut - wir hatten Linsensuppe als Vorspeise - mit lecker frischem türkischen Brot vorweg.

Lemgo, Deutschland
“Ich bin krank geworden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Restaurant macht einen guten Eindruck, deshalb haben wir dort gegessen. Das Güvec war OK aber meine Frau wählte Mussaka, mit schlimmen Folgen. Erbrechen und Fieber in der Nacht und am nächsten Tag waren die Folge.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Bern, Schweiz
“Feines Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Empfehlenswert Sehr feines Essen, auch lokale Spezialitäten. Insbesondere auf der Terrasse sitzt man schön und überblickt das Zentrum von Göreme.

Aufenthalt Juni 2013
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“nicht ganz so, wie wir dachten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Aufgrund der guten Bewertungen hatten wir uns wahrscheinlich zu viel versprochen. Der Service war sehr freundlich, aber die Pizza mit Fleisch hat zu sehr nach Lamm geschmeckt - nicht unser Geschmack.

Aufenthalt Oktober 2012