“wunderbares Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Fürstenfeldbruck, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“wunderbares Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir hatten am Geburtstag meines Mannes eine Ballonfahrt mit Butterfly Ballons gebucht und es wurde ein gelungener Geburtstagstagsstart: Mustafa, unser Pilot hatte mitbekommen, daß wir ein Geburtstagskind dabei hatten und orderte per Funk noch vor dem Flug einen Geburtstagskuchen, der dann nach der Landung mit brennenden Kerzen überreicht wurde!! Teller und Gabeln waren mitgeliefert worden und so konnte der ganze Kuchen unter den Helfern und Passagieren verteilt werden. Da es ja auch nach jeder Landung Sekt gibt, konnten wir mit allen anstoßen und ein Geburtstagslied wurde auch noch angestimmt. Der Flug selbst war toll und Mustafa hat uns immer wieder rauf und runter mit dem Ballon geflogen und manchmal hatten wir das Gefühl, Blätter von Bäumen pflücken zu können! Diese fast unwirkliche Landschaft von oben zu betrachten war ein besonderes Erlebnis und auch wenn es nicht gerade preiswert ist: es gehört zum Gesamtverständnis von Kappadokien unbedingt dazu. Lustig und auch hilfreich war auch die Hilfestellung der starken Helfer, die meinen Mann und mich (Rentner!) in und aus dem Korb hoben und sanft auf die Erde stellten.

Aufenthalt Oktober 2012