“bei Youssuf” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Valleypark Hotel

Valleypark Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valleypark Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Orta Mahalle Uzundere Caddesi Ayvazefendi Sokak No 5, Göreme 50180, Türkei   |
Nr. 40 von 55 Hotels in Göreme
65396 Walluf
“bei Youssuf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Netter Wirt, gute Lage, kostenloses Wifi und Parkplatz, gutes Frühstück und super Ausblick von der Frühstücksterasse. Auf jeden Fall sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Würden gerne mal wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wir haben hier eine Woche gewohnt und uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war frisch renoviert,
das Bett bequem und es war nachts sehr ruhig, so dass wir immer ausgezeichnet geschlafen haben.
Das Frühstück war schlicht aber lecker, die Aussicht im Frühstücksraum grandios.
Ein kleiner Mangel waren Schimmelfugen im Bad und der fehlende Duschvorhang - beim Duschen hat man unfreiwillig alles unter Wasser gesetzt.
Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis aber unschlagbar. Dies ist das vierte Hotel in Göreme, das wir ausprobiert haben und mit Abstand das Beste. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Villach, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Ich bin freundlicherweise am Busbahnhof im Zentrum von Göreme abgeholt worden, d.h. ein shuttle-dienst wurde angeboten. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums und man hat von der Dachterrasse einen wundervolle Aussicht auf den Ort.
Mein Zimmer war recht geschmackvoll eingerichtet, aber leider gab es Mitte April zuwenig Sonne, sodaß die Solaranlage zuwenig Warmwasser zur Verfügung gestellt hat. Wollte man sich mit warmen Wasser duschen, musste man zwischen 7-8 Uhr morgens ins Bad. Ein weiterer Minuspunkt war, dass es keine Heizung gab und alle Heizstrahler bereits an andere frierende Gäste vergeben waren. Mein Zimmer war so kalt, dass ich nur mit dickem Pullover, Jeans und dicken Socken ins Bett gehen konnte.
Bei meiner Abreise war dann niemand vom Hotelpersonal anzutreffen und ich musste mit meinem Koffer den doch recht weiten Weg bis zum Busbahnhof im Zentrum zurücklegen.
Ein netter Platz für warme Tage, wenn man mit leichtem Gepäck reist. Im Hochsommer oder im Winter nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Valleypark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valleypark Hotel

Anschrift: Orta Mahalle Uzundere Caddesi Ayvazefendi Sokak No 5, Göreme 50180, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Göreme
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Romantikhotels in Göreme
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Valleypark Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valleypark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valleypark Hotel Göreme, Kappadokien

Wenn Sie Valleypark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.