“Beste Lage, freundlich, sauber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kaya Camping Caravaning

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Göreme suchen?
Kaya Camping Caravaning
Kaya Camping Caravaning gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Goreme Yolu, Göreme 50650, Türkei   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Troisdorf, Deutschland
“Beste Lage, freundlich, sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir sind als Motorradfahrer unterwegs und hier sehr Willkommen. Die Lage ist traumhaft! Es lohnt sich früh aufzustehen und den Ballons (Ballonfahrten kann man hier auch buchen) beim steigen zuzusehen. Es gibt hier alles was das Camperherz begehrt: Gute Sanitäre Anlagen, sehr faire Preise, eine Küche & sogar frisches Brot am Morgen trotz Nebensaison. Von hier aus kann man viele Sehenswürdigkeiten mit dem Bus oder auch Fussläufig erreichen. Gleich links hinter dem Campingplatz geht es in die Tuffsteinlandschaft und man kommt Fussläufig bis nach Göreme. Auf dem Weg dahin kann man Rast am wunderhübschen Café Natural machen. Von Göreme zurück zum Platz fährt ein Bus (Wir sind gelaufen, geht auch). Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können diesen Platz uneingeschränkt weiterempfehlen!

Aufenthalt April 2014

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Pfaffing
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Bester Platz in der Türkei, mit freundlichem und sehr hilfsbereitem Besitzer der sehr gut Deutsch spricht. Der Platz liegt auf dem Plateau über Göreme mit fantastischer Sicht auf die Täler. Jeden Morgen erlebt man ein Spektakel. Aus vielen Tälern steigen die Heißluftballons auf. Obwohl ich ein Langschläfer bin, bin ich jeden Morgen um 6.30 Uhr aufgestanden um den Ballons zuzusehen wie sie sich aus den Tälern erheben.
Dazu ist es ein ausgezeichneter Ort um wandern zu gehen.
Der Platz ist extrem sauber und bietet alles was ein Camper braucht.
Dies ist eine der wenigen Möglichkeiten in der Türkei die Gasflasche neu zu betanken wenn man keinen Adapter dabei hat.
Die negativen Kritiken kann ich nicht nachvollziehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Neben der tollen Aussicht bietet Kaya Camping auch sehr saubere Toiletten, einwandfrei funktionierende Duschen mit stetig heissem Wasser, einen Pool sowie eine Küche mit drei Gasbrennern und einigen Pfannen und Tellern, aber kein Besteck.
Besonders erwähnen möchten wir die Tische und Plastikstühle, welche auf dem Gelände zur Verfügung stehen, das hat uns "Einfach-Campern" bisher immer am meisten gefehlt, bravo!
Der einzige Nachteil des Platzes ist der feine Tuffstaub, welcher den Platz und bald auch alles Equipment bedeckte, aber da kann der Betreiber nicht viel dagegen ausrichten, genauso wenig wie gegen die vielen Wespen (Ende Juli).
Der Besitzer spricht übrigens neben Türkisch und Englisch auch einwandfrei Deutsch und ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
freienbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Auf diesem Platz stimmt alles, Sauberkeit, gute Duschen, sehr gute Waschmaschiene! prächtiger Ausblick über das Göreme-Tal.
Herr Yasar führt diesen Platz mit viel Wissen um Land und Leute, kein ausführbarer Wunsch bleibt unerledigt, ob es sich um ein Mietauto - um Eier von freilaufenden Hühnern, ;-)) oder um Tipps für alles Mögliche handelt...
Er hat uns unseren Aufenthalt in der Türkei aufs angenehmste bereichert.

• Aufenthalt April 2012, Familie
zur Zeit in Afrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Nach dem wir wochenlang durch den Norden und den Süd-Osten der Türkei gefahren waren, fanden wir die sanitären Anlagen einfach nur super und Yaschar (richtig geschrieben?) ist einer der nettesten Menschen, die wir kennengelernt haben! Der Blick über das Göreme Tal ist wunderbar und der morgendliche Ballon-Auftrieb kostet viel Speicherplatz auf der Foto-SD-Karte ;-)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Kaya Camping Caravaning? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaya Camping Caravaning

Anschrift: Goreme Yolu, Göreme 50650, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Göreme
Nr. 3 von 21 Sonstigen Unterkünften in Göreme
Kaya Camping Caravaning Göreme, Kappadokien

Wenn Sie Kaya Camping Caravaning besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.