“optimale Lage, phantastische Aussicht - aber auch einige Nachteile” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Panoramic Cave Hotel

Panoramic Cave Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Panoramic Cave Hotel
Gaferli mah. Sukru Efendi Sok 10, Göreme, Türkei   |
Nr. 25 von 49 Hotels in Göreme
Wermelskirchen, Deutschland
“optimale Lage, phantastische Aussicht - aber auch einige Nachteile”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir verbrachten zu 2 Paaren 6 Nächte in diesem Hotel und hatten die Zimmer der einfachsten Kategorie gebucht.
Die Lage des Hotels am Berg ist ideal. In wenigen Minuten ist man im Zentrum, trotzdem ist es sehr ruhig - wenn man die frühmorgendlichen ( 4.00Uhr!)Rufe des Muezzin außer Acht läßt. Aber dafür kann das Hotel ja nichts und es scheint kaum einen Platz im Ort zu geben, an dem man davon verschont ist. Die Aussicht von der Terrasse ist wirklich rundherum phantastisch, schade, dass es keinen Sonnenschutz gab und die gemütliche Kissen-Sitzecke unter Weinreben, die uns vorab auf den Fotos so gut gefallen hatte, doch recht gammelig und ungepflegt war, sodass wir da nicht sitzen wollten.
Unser Zimmer war für den Preis ok und -wenn man nicht zu hohe Maßstäbe anlegt- auch sauber. Unsere Freunde hatten in der gleichen Kategorie ein deutlich kleineres Zimmer ohne jede Ablagemöglichkeit, nicht mal fürs Handtuch im Bad. Das geht gar nicht für 6 Tage und so haben sie gegen entsprechenden Aufpreis ein besseres, deutlich größeres Zimmer genommen, was dann auch klasse war.
Die Betten waren sehr gut.
Das Frühstück in Buffet-Form ist reichhaltig, für jeden Geschmack ist etwas da, aber leider nur Nescafe. Ein guter Filterkaffee würde es optimieren.
Der Service aller Beteiligten war gut. 2 x wurden wir zu unseren gewünschten Wanderstart-Plätzen in einiger km-Entfernung gefahren. Sehr entgegenkommend.
Der größte Nachteil ist aber folgender: Es gibt keinerlei Möglichkeit, sich tagsüber oder abends einen Drink wie z.B. Cola, Saft, Bier, ein Glas Wein u.a. zu kaufen. Auch keinerlei Snack oder kleine Mahlzeit zwischendurch. Lediglich Tee oder ein Nescafe wird auf Wunsch zubereitet. Für einen gemütlichen abendlichen Ausklang auf der Terrasse ein Glas Wein, zum Sun-downer bei toller Aussicht ein Bier, oder nach der Wanderung eine erfrischende Cola - das muß man sich alles aus der Stadt selbst mitbringen, bzw. muß sich dafür in die Stadt aufmachen. Das fanden wir mitunter sehr lästig. Da das unser gemütliches Urlaubsgefühl doch etwas eingeschränkt hat, gebe ich nur die befriedigende Bewertung. Ansonsten wäre es ein Punkt mehr.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Panoramic Cave Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panoramic Cave Hotel

Anschrift: Gaferli mah. Sukru Efendi Sok 10, Göreme, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Göreme
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Romantikhotels in Göreme
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panoramic Cave Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panoramic Cave Hotel Göreme, Kappadokien

Wenn Sie Panoramic Cave Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.