“Sehr schönes kleines Hotel in toller Landschaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Caravanserai Cave Hotel

Caravanserai Cave Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caravanserai Cave Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Haci Ismail Efendi street no.13 | gaferli mah., Göreme, Türkei   |
Nr. 20 von 48 Hotels in Göreme
“Sehr schönes kleines Hotel in toller Landschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wir hatten 2 Nächte gebucht, Herr Celik war sehr behilflich bei der Tourplanung , sehr herzlich und ehrlich. Caravanserai ist ein kleines Hotel sehr schön und liebevoll hergerichtet mit liebe zum Detail. Doppelzimmer war recht geräumig sehr sauber gehalten, absolut nichts zu beanstanden, wir hatten einen tollen Ausblick aus unserem Zimmer aus dem 1.Stock gehabt. Sehr schöne Terasse auf dem Dach wo auch Frühstück eingenommen werden kann. Das Frühstück war super, sehr zuvorkommende und aufmerksame Bedienung. Lage ist super, recht zentral.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Biberach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Dieses Jahr wollte ich die Heimat meines Vaters ein bisschen besser kennenlernen.( Türkei )
Freunde haben mir das Caravanserai Hotel in Göreme empfohlen.
Per Internet habe ich mich mit dem Besitzer Herr Oruc Celik in Verbindung gesetzt, Er
hat mir auch sofort geantwortet und wir haben gemeinsam einen Reiseplan ausgearbeitet.
Da mein Flug zu einer unmöglichen Zeit war,war Herr Celik auch sofort bereit mich
persönlich vom Flughafen abzuholen.
Er ist ein sehr freundlicher.weltgewandter und gebildeter Mann. Er und sein Sohn ,die gemeinsam das Hotel führen ,kümmern sich liebevoll um das Wohl eines jeden Gastes.
Sie und das Personal sprechen mehrere Sprachen,darunter Deutsch und Englisch.
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt.Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und super gut, Der Ausblick ivom Restaurant ist zauberhaft und einmalig.Man kann das ganze Göreme Tal überblicken, Das muss man gesehen haben.
Herr Celik unternimmt auch Führungen.Er ist ein kompetenter und fachkundiger Reiseführer ,der alles sehr gut erklärt,Ausserdem ist er witzig und unterhaltsam.So ist seine Führung ein weiteres Erlebnis ,das man nicht so schnell vergisst.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Bodensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Ich wurde schon von Anfang an liebenswert empfangen.Der Chef persönlich kümmert sich um alle Belange und Wünsche.Ausserdem Ist der Chef Oruc ein ausgezeichneter Reiseführer der mir sein wunderschönes Land gezeigt hat.
Es wird Deutsch und Englisch perfekt gesprochen.
Auch die Gastronomie in diesem Hotel ist sehr zu empfehlen.Alles köstlich und liebevoll zubereitet.
Alles ist sehr sauber und gepflegt.

Ich empfehle dieses Hotel jedem.Ein wunderbares Erlebnis

Richarda Werner

Zimmertipp: Alle Zimmer sind geschmackvoll und bequem eingerichtet.
  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Oer-Erkenschwick
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Wir waren im August 2011 mit unserer zehnjährigen Tochter für 5 Nächte im Caravanserai Cave Hotel. Es war unser zweiter und auch schönster Aufenthalt in Göreme. Wir wurden herzlich vom Manager Oruc und seinen Mitarbeitern empfangen.
Das Caravanserai Cave Hotel hat 13 Zimmer, einen sehr schön dekorierten und bepflanzten Innenhof, eine Terrasse im ersten Stock und die Dachterrasse mit dem phantastischen Ausblick über Göreme und die herrliche Landschaft von Kappadokien.
Die erste Nacht verbrachten wir in einem geräumigen Zimmer mit großem Badezimmer im ersten Stock, bevor wir ab der zweiten Nacht die Möglichkeit bekamen, in ein großes Höhlenzimmer (ein Doppelbett und zwei Einzelbetten) zu ziehen. Das war eine neue, interessante Erfahrung für uns und wir haben uns schnell eingelebt. Egal, wie warm es draußen war, es herrschte hier drinnen immer eine angenehme, gleichbleibende Temperatur von 22° C. Kleine beleuchtete Nischen in den Wänden schafften eine schöne Atmosphäre. Die Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag gereinigt.
Inklusive war ein türkisches Frühstücksbuffet. Es war sehr reichhaltig und hat sehr gut geschmeckt. Auf Wunsch bereitete die nette Dame in der Küche ein Omelette zu. Morgens wurde man gefragt, ob man das Abendessen im Hotel einnehmen möchte. Wir wollten eigentlich einige Restaurants ausprobieren, aber wir haben dann doch jeden Abend im Hotel gegessen. Ein Freund hat uns empfohlen, einige für diese Region typische Gerichte zu probieren. Wir haben Oruc danach gefragt und er hat sofort vorgeschlagen, dies für uns zu kochen. Toller Service.
Die Menüs, die Oruc und seine Mitarbeiter zubereiteten, waren einfach superlecker. Es gab immer Vorsuppe (z. B. aus frischen Tomaten), Brot, Salat, eine türkische Spezialität (z. B. Bohnen oder Aubergine), Hauptgericht oder Gegrilltes (Barbecue) und Nachtisch. Wir haben selten so leckere Salate gegessen. Es war immer reichlich da.
Die Mahlzeiten wurden auf der Dachterrasse eingenommen und wir hatten einen tollen Blick über Göreme, besonders Göreme bei Nacht war sehr schön.
Oruc und sein Sohn haben für uns auch eine Ballonfahrt gebucht. Wir mussten sehr früh aufstehen, aber es hat sich gelohnt. Eine einzigartige Erfahrung, Kappadokien von oben, das muss man erlebt haben.
Ebenso sollte man auf jeden Fall eine Tour mit Oruc machen. Er ist nicht nur Hotelmanager, sondern auch Reiseleiter, spricht mehrere Sprachen (darunter sehr gut deutsch) und kennt Kappadokien (und dessen Geschichte) wie seine Westentasche. Wir waren zwei Tage mit Oruc unterwegs und haben viel von Kappadokien gesehen und erfahren. Unsere Tochter war so begeistert von der Kletterei durch Höhlenwohnungen und Höhlenkirchen usw. und von Oruc, der toll auf sie eingegangen ist und jeden Spaß mitgemacht hat. Wir waren überrascht, wie schnell die Tage vorbei gegangen sind und wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Das Caravanserai Hotel können wir bedenkenlos weiterempfehlen. Wir haben uns sehr wohl und persönlich betreut gefühlt, haben echte Gastfreundschaft erlebt. Oruc, Serdar und die drei Mitarbeiter/ in waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Eine interssante Erfahrung ist die Übernachtung in einem Höhlenzimmer.
  • Aufenthalt August 2011, Familie
Rostock
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

ein gut und familiär geführtes Hotel, in dem wir unseren Aufenthalt einfach genossen haben.Dank an dieser Stelle insbesondere an die Besitzer Oruc und Sohn für die tolle persönliche Betreuung und die vielen Tipps. Kappadokien mit seiner unglaublichen Landschaft ist eine Reise und dieses Hotel einer Empfehlung wert.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hotel ist neu und wird durch die Eigner geführt.
Durch das persönliche Engagement entsteht auch sofort eine gute Atmosphäre.
Gute, freundliche, kompetente Betreuung; "Gast ist König"
Das Team scheut keinen Aufwand sich mit den Wünschen der Gäste auseinander zu setzen und dadurch wird vieles möglich was anderenorts verloren geht.
Sauber und ansprechend ausgestattet.
Dadurch, dass der Bau neu renoviert ist, gibt es nichts zu beanstanden.
Gute Küche mit lokalen Spezialitäten.
Die lokalen Spezialitäten sind Geschmacksache, uns hat es jedoch sehr geschmeckt. Der Gast darf jedoch nicht eine westeuropäische Karte erwarten.
Insbesondere Lammfleisch und Meeresfrüchte traditionell zubereitet haben uns sehr viel Freude gemacht.
Freundliche uns aufmerksame Bedienung.

Bewertung: Sehr gut

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Ich möchte nicht nur das Hotel loben, das sehr schön ist, sondern besonders den Besitzer Oruc, als Reiseführer. Er spricht fliesend Deutsch und hat uns Cappadokien gezeigt und uns auf allen unseren Touren sehr unterhaltsam informiert.
Er hat uns immer unsere Fragen gerne beantwortet und auch dafür gesorgt, das es uns von Morgen´s bis Abend´s gut geht.
Es hat grossen Spass gemacht.

• Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im Caravanserai Cave Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caravanserai Cave Hotel

Anschrift: Haci Ismail Efendi street no.13 | gaferli mah., Göreme, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Göreme
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 6 der Familienhotels in Göreme
Nr. 11 der Romantikhotels in Göreme
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Caravanserai Cave Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caravanserai Cave Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caravanserai Cave
Caravanserai Cave Hotel Göreme, Kappadokien

Wenn Sie Caravanserai Cave Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.