“Cool” 5 von 5 Sternen

Cappadocia Voyager Balloons
Gaferli Mah. Muze Cad. No:36/1, Göreme 50180, Türkei
+90 532 347 1514
Platz Nr. 4 von 26 Outdoor-Aktivitäten in Göreme
Hilfreiche Informationen: Kinderwagenparkplatz, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Bialystok, Polen
“Cool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Ballonfahrt macht Spaß. Ich kann aus Erfahrung sagen. Sehr guter Service gab ein Gefühl der Sicherheit. Konnte sehen, dass sie Profis wurden. Während eines Fluges genießen Sie eine herrliche Aussicht. Kappadokien macht einen ausgezeichneten Eindruck von Höhe. Trotz der Tatsache, dass Sie mussen früh aufstehen, empfehle ich!

Aufenthalt Februar 2011

Bialystok, Polen
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“teuer, aber...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Ballonfahren ist eine große Attraktion. Der Service ist sehr freundlich. Ballonfahren ist nicht so schlimm wie es scheint. Er geht langsam, ruhig. Übertragung ist stabil und schön Panorama istt atemberaubend. Winter während des Fluges ist sehr kalte Füße. Kleiden Sie sich warm. Mehrere Paar Socken sind erforderlich!

Aufenthalt Februar 2011

Reisende, die sich Cappadocia Voyager Balloons angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cappadocia Voyager Balloons? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cappadocia Voyager Balloons besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.