“spektakulär” 5 von 5 Sternen

Gaferli Mah. Muze Cad. No:36/1, Göreme 50180, Türkei
+90 532 347 1514
Platz Nr. 4 von 26 Outdoor-Aktivitäten in Göreme
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hilfreiche Informationen: Kinderwagenparkplatz, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Neubrandenburg, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“spektakulär”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Absolut empfehlenswert!
Eine Ballonfahrt über Kappadokien ist ein Hightlight und das Geld wirklich wert! Wir haben die Tour über unser Hoel gebucht, hatten dann auch keine auswahl welcher Anbieter, aber die Jungs von Cappadocia Vovager Ballons machen ihren Job sehr professionell.

Wir wurden am Hotel morgens abgeholt und zum Treffpunkt gebracht. Dort gab es Kaffee / Tee und ein paar Kekse, um die Wartezeit (bis alle Mitreisenden da waren) zu verkürzen.
Bei unserem "ersten Anlauf" mußte dann allerdings die Ballonfahrt abgesagt werden, da es zu windig war und man nichts riskieren wollte!
Safety first! Gutes Zeichen - auch wenn wir natürlich enttäuscht waren. Wir wurden auf den nächsten Morgen vertröstet...

Nächster Tag, gleicher Ablauf; nur diesmal ging es in die Lüfte! Die einstündige Ballonfahrt war sehr kurzweilig (auch wenn man sehr beengt im Korb steht) und die Zeit verging, im wahrsten Sinne des Wortes, wie im Fluge.
Der Ballonführer erklärt alles und wir sind auch spektakulär entlang / über die Tuffsteinfelsen geflogen. Atemberaubend und genialer Ausblick!
Irgendwann dann die sanfte Landung (auf einem Anhänger!), ein Zertifikat zur Erinnerung und ein Glas Sekt um den tollen Morgen abzurunden Gelungener Abschluß!

Kappadokien fasziniert ohnehin schon - aus der Luftperspektive ist es einfach nur genial! Ein Muß!!!

Salzburg
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumhafte Balloonfahrt mit etwas dürftigem Frühstück...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Eine Ballonfahrt an sich ist ja schon etwas ganz Besonderes. Es gibt jedoch Ort auf unserer vielfältigst ausgestalteten Erdoberfläche, da zahlt es sich schon nochmal mehr aus einmal die strenge Reisekostenkontrolle außen vor zu lassen bzw. eine Balloonfahrt überhaupt schon von Beginn an mit einzupreisen in den Kappadokien-Trip. Man würde ansonsten eben diese einzigartigen Moment verpassen, wenn dem werten Balloonfahrer der Sonnenaufgang über der Märchenlandschaft die Kälte aus den Gliedern zieht oder man dicht an die Tuff-Kamine herangleitet und die lebhafte Geschichte dieser Steingiganten förmlich spüren kann. Mit Cappadocia Voyager-Ballons und seinem tollen Team kann man sich getrost auf ein unvergessliches Erlebnis gefasst machen.

Lediglich das Frühstück ist mit vorhergehenden Balloonfahrten (Namibwüste) nicht vergleichbar. Wobei dies auch nicht das Wichtigste ist.

Cappadocia Voyager Balloons, Göreme
http://www.voyagerballoons.com/, fly@voyagerballoons.com, + 90 384 271 3030, Reservation: + 90 532 717 5050

Aufenthalt Dezember 2011
Bialystok, Polen
“Cool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Ballonfahrt macht Spaß. Ich kann aus Erfahrung sagen. Sehr guter Service gab ein Gefühl der Sicherheit. Konnte sehen, dass sie Profis wurden. Während eines Fluges genießen Sie eine herrliche Aussicht. Kappadokien macht einen ausgezeichneten Eindruck von Höhe. Trotz der Tatsache, dass Sie mussen früh aufstehen, empfehle ich!

Bialystok, Polen
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“teuer, aber...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Ballonfahren ist eine große Attraktion. Der Service ist sehr freundlich. Ballonfahren ist nicht so schlimm wie es scheint. Er geht langsam, ruhig. Übertragung ist stabil und schön Panorama istt atemberaubend. Winter während des Fluges ist sehr kalte Füße. Kleiden Sie sich warm. Mehrere Paar Socken sind erforderlich!

Aufenthalt Februar 2011

Reisende, die sich Cappadocia Voyager Balloons angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cappadocia Voyager Balloons? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cappadocia Voyager Balloons besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.