“SOOO NETT” 5 von 5 Sternen

Nr. 27 von 64 Pensionen in Göreme
Hagen, Deutschland
“SOOO NETT”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Die positiven Beurteilungen anderer Bewerter teilen wir voll und ganz! Schon an der Rezeption bekamen wir kompetente Hilfestellungen bzgl. der Unternehmungen der kommenden Urlaubstage und Hilfe bei den Arrangements. Als es zu Unstimmigkeiten mit einem Veranstalter kam, regelte der Besitzer das schnell und klar für uns. Hier wie auch bei vielen weiteren Fragen war es sehr hilfreich, dass der Hotelier ein paar Jahre "beim Daimler geschafft" hatte, also perfekt Deutsch spricht und die interkulturellen Fragen beantworten kann. Er und seine Mitarbeiterin an der Rezeption waren dabei ausgesprochen nett und geduldig ;-)
Wir fanden ein landestypisches, stilvolles Haus vor - dementsprechend allerdings auch sehr hellhörig. Das Frühstücksbuffet, die Aussichtsterrasse und die engagierte Leitung sind echte Boni.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Franken
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Weil wir nach der Nachtbusfahrt sehr früh in Göreme angekommen sind, hat uns der deutschsprachige und sehr serviceorientierte Manager erst einmal zum Frühstück eingeladen. Unser riesiges Dreitbettzimmer war üppig ausgestattet und in jedem Fall die 105 Euro wert. Das Personal war sehr bemüht um seine Gäste, ohne aufdringlich zu sein. Die Lage - fünf Minuten zu Fuß vom Busbahnhof - ist ausgezeichnet. Wir würden sofort wieder dort einchecken.

Zimmertipp: Wwr nicht viele Treppen steigen kann oder will, sollte im unteren Bereich bleiben.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Sehr Stilvoll eingerichtete Zimmer,Sehr Famieler,wenn wir auf der Ecke sein sollten, ist das Stone House unsere erste Wahl.Preis Leistung TOP.Ist Zentralgegen,in unmitelbarer nähe mehrere Restaurants und Bars Cafes die man zu Fuß erreichen kann.Ein Himmlischer Aussichtsplatzform den man ebenfalls zu Fuß erreichen kann, kann man einen traumhaften Sonnenuntergang genießen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Stone House Cave Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stone House Cave Hotel

Anschrift: Iceridere sok., Göreme 50180, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Göreme
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 64 Pensionen in Göreme
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stone House Cave Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stone House Cave Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stone House Cave Hotel Göreme, Kappadokien

Wenn Sie Stone House Cave Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.