“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vezir Cave Suites

Vezir Cave Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vezir Cave Suites
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Gaferli Mah. Unlu Sok. No 24, Göreme 50180, Türkei   |
Nr. 11 von 69 Pensionen in Göreme
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

İch kann jedem die Vezir Cave Suites empfehlen, ist mit Abstand eines der besten Unterkünfte, die ich je besucht habe. Freundliches Personal, saubere Zimmer und nettes Frühstücksbuffet. Am Abend kann man gemütlich auf der Terrasse sitzen, die Nähe zu den Höhlen sorgt für eine schöne Atmosphäre. Und wenn ihr planlos unterwegs seid, ist das Personal sehr hilfsbereit und zeigt euch die wichtigsten Routen :)

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal, weil wir dort auch nette Freundschaften schließen konnten.

• Aufenthalt August 2014

Geschäftlich
Gramatneusiedl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Vielleicht liegt es daran, dass wir das 1. Mal in Kappadokien waren, vielleicht war es dennoch das beeindruckenste Hotel, das wir bislang erleben durften. Freilich mussten wir einige Stufen erklimmen, bis wir unser Höhlenzimmer erreichten, der Ausblick hat uns dann entlohnt. Das Zimmer war geschmackvoll und individuell eingerichtet, das Bad luxuriös mit Wirlpool-Badewanne. Die Tatsache, dass ein Außenpool fehlt hat uns nicht gestört, da man in Göreme und Umgebung ohnehin immer unterwegs ist. Achtung: Samstagmorgen kommen kurz nach Sonnenaufgang Duzende von Heissluftballons geflogen, die man von der Terasse aus bestens beobachten kann - ein unvergesslicher Einduck. Das Personal ist sehr freundlich und ausgesprochen hilfsbereit, man kann viele gute Empfehlungen und Tipps erhalten. Wir haben das Hotel für den Aufenthalt in Göreme 2014 wieder gebucht.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist der Blick, besonders abends, herrlich, man muss allerdings einige Stufen in ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Wir waren in der Woche vor Ostern in den Vezir Cave Suites. Die ersten Tage war es noch relativ kalt draussen, aber das war kein Problem, da jedes Zimmer über eine Heizung verfügt. Auch warmes Wasser gab es zu jeder Zeit. Die Stufen zu den Zimmern sind recht steil, sodass sich ältere Besucher evtl. schwer tun. In diesem Fall sollten eher Zimmer im unteren Bereich des Hotels in Betracht gezogen werden. Davon abgesehen kann ich das Hotel sehr empfehlen. Der Inhaber des Hotels ist ein alteingessener "Göremer", der jedoch viele Jahre in Deutschland gelebt hat. Sein Sohn und das Hotelpersonal waren sehr hilfsbereit und konnten viele gute Tipps geben. Besonders Ahmet hat sich sehr viel Mühe gegeben unseren Aufenthalt angenehm zu machen. Besonders schön ist übrigens der nächtliche Blick von der Dachterasse.

Aufenthalt April 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Vezir Cave Suites ist ein sehr schönes Boutique Hotel. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und in Höhlen. Es fehlt leider ein Pool, bei der Hitze ehrlich gesagt notwendig. Der Hotelbesitzer ist ein sehr netter Mann und erklärt viel über die Gegend. Das Frühstück ist einfach aber ausreichend. Über dem Hotel ca. 100 Meter gibt es eine Aussichtsplattform, die man unbedingt beim Sonnenuntergang erleben soll. Auf jeden Fall kann man Göreme jeden empfehlen. Sehr beindruckende Natur

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Vezir Cave Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vezir Cave Suites

Anschrift: Gaferli Mah. Unlu Sok. No 24, Göreme 50180, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Göreme
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Flughafentransfer
Nr. 11 von 69 Pensionen in Göreme
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vezir Cave Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vezir Cave Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vezir Cave Suites Göreme, Kappadokien

Wenn Sie Vezir Cave Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.