“Schlechtes Essen und Unverschämtes Personal” 1 von 5 Sternen

Küche: türkisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Offenburg, Baden-Württemberg, Germany
“Schlechtes Essen und Unverschämtes Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Die meisten Speisen auf der Karte sind zufällig gerade aus.Das erfährt man allerdings erst,wenn die Getränke schon auf dem Tisch stehen.Das verfügbare Essen war Kalt und geschmacklos,außerdem noch vergleichsweise teuer.Die Flaschen für Essig und Öl haben schon Rost angesetzt!!!Zum Abschluß wollte man uns noch über den Tisch ziehen als wir in Euro bezahlen wollten.Als wir das bemerkten,versuchte der Betreiber auch noch auf unverschämte Art und Weise mit uns zu diskutieren.Es gibt erheblich bessere,schönere und günstigere Locations im Göreme!

Aufenthalt September 2012

Von 86 % empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
“Probieren Sie den Schokoladekuchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Eines der vielen Restaurants mit Imbisscharakter in Göreme, am Ende einer Einkaufs- und Essmeile gelegen. Die kleine, sehr saubere, Küche ist von der Straße her einzusehen, im ersten Stock gibt es eine große Terrasse und unten noch einen kleineren Gastraum, den wir bei schlechterem Wetter benutzt haben.

Insgesamt haben wir wohl fünf Mal dort gegessen und waren immer von der Qualität, dem Preis- Leistungsverhältnis und der Freundlichkeit des Personals angetan.

Besonders erwähnen möchten wir den Schokoladenkuchen aus dem Dessertangebot, den zu probieren sich lohnt

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente