“Kaffee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Safak

Cafe Safak
Muze Cadessi no 28 | (On the way to the Goreme open air museum), Göreme 50180, Türkei
+90 384 271 2597
Platz Nr. 4 von 74 Restaurants in Göreme
Preisbereich: USD 3 - USD 9
Küche: türkisch, Café
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours, Dessert
“Kaffee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Es gibt den besten Kaffee der Stadt dazu leckere Waffeln und eine nette Bedienung. Es gibt wlan und eine Terasse

Köln, Deutschland
“Unbedingt ausprobieren!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Die Linsensuppe und der Kaffee im Saftak sind preisverdächtig, die Atmosphäre ist urgemütlich und der Service superfreundlich. Wir sind Dauergäste geworden während unseres Aufenthaltes in Göreme und werden Ali, den witzigen Chef, vermissen.
Barbara

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Nette Atmosphäre, beste Bedienung und gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Cafe Safak wurde uns von unserem Hotel (Mithra Cave Cappadocia) empfohlen und hat uns so überzeugt, dass wir drei Tage hintereinander dort zu Abend gegessen haben. Das Cafe bietet eine breite Auswahl an Gerichten & Getränken zu fairen Preisen und ist sowohl für einen kurzen Kaffeeklatsch als auch ein längeres Abendessen gut geeignet. Die Einrichtung ist eher einfach, meiner Meinung aber sehr gemütlich. Von einem Laptop wird Musik abgespielt und im hinteren Teil des Cafes findet man Bücher und Bilder an den Wänden. Die Bedienung ist international und super freundlich und lässt sich auch gerne auf einem kleinen Plausch ein. Wir haben jeden Abend etwas umsonst dazu bekommen, waren es spezielle Vorspeisen, ein Dessert oder eine Runde Eistee.

Aufenthalt Juli 2013
“Bestes Café in Göreme, leckere traditionelle Tagesgerichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Bin aufgrund der guten Bewertungen zum Cappuchino (5.- TL) trinken hingegangen und hab gleich noch das leckere Tagesgericht (Hühnchen mit Reis, Salat & Brot) für 14 TL. gegessen. Die Portion groß genug und dazu gab es auch noch 2 verschiedene Meze (Gratis) weil Ali meinte die passen gut dazu. Service prima, nette Crew und Atmosphäre, dazu noch kostenloses Wifi, ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder bzw. kann es sehr empfehlen !

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Brackenheim, Deutschland
“Aus meiner Sicht bestes Cafe in Göreme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Im Cafe Safak hat man wirklich mal eine große Auswahl an Kaffee und nicht nur den aufgebrühten Nestcafe. Auch der typisch türkische Salep und auch die Milchshacks schmecken sehr gut.
Die leckere Linsen Suppe ist sehr gut geeignet und sich aufzuwärmen und zu genießen.
Das Ambiente erinnert an ein typisches Studenten-Cafe.

Aufenthalt November 2012