“Liebevoll renoviertes altes Haus mit sehr herzlicher und hilfsbereiter Gastgeberin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Taskonak Hotel

und 1 weitere Seite
Taskonak Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Taskonak Hotel
Aydinli Mah. Gungor Sok. No 23, Göreme 50180, Türkei   |
Nr. 14 von 66 Pensionen in Göreme
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Ich war vier Tage zu Gast im Taskonak. Angela, die Besizerin, hat mich sehr herzlich empfangen und mich gleich mit Tee, vielen Tips und interessanten Informationen versorgt. Das Hotel besteht aus zwei liebe- und stilvoll renovierten alten Häusern in ruhiger Lage im Ort. Von der Terasse hat man einen schönen Blick über Göreme und die Landschaft. Alle Räume sind geschmackvoll und behaglich hergerichtet und sehr sauber. Mein Zimmer war klein, aber fein und ich konnte wunderbar schlafen. Angela und ihr Personal sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und köstlich. Ich habe mich im Taskonak sehr wohlgefühlt, ich komme wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Bonstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir haben mit unseren Kindern (14 und 17) eine Woche in diesem teilweise in den Fels gebauten Hotel verbracht und waren rundum zufrieden mit dem schön und sorgfältig renovierten Bau, dem "naturgekühlten" Zimmer im Fels, der ruhigen Lage mit Ausblick über Göreme, der herzlichen und immer hilfsbereiten Gastgeberin. Bloss das eine - günstigere - Zimmer (ein "Regular Room") war etwas klein, was aber kein wirkliches Problem war. Die Gastgeberin, eine mit einem Einheimischen verheiratete und türkisch sprechende Australierin, bäckt Süssigkeiten für das Frühstück, berät einen für Ausflüge und Unternehmungen, organisiert Ballonflüge, Reitausflüge, Automiete (wobei das Auto zum Hotel gebracht und dort wieder abgeholt wird) und vieles mehr. Wifi funktioniert im Aufenthalts-/Frühstücksraum und der Terrasse problemlos. Zum Baden kann man den Pool im Partner-Hotel Kelebek benützen (ca. 100 m entfernt).

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Taskonak Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taskonak Hotel

Anschrift: Aydinli Mah. Gungor Sok. No 23, Göreme 50180, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Göreme
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 14 von 66 Pensionen in Göreme
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taskonak Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taskonak Hotel Göreme, Kappadokien

Wenn Sie Taskonak Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.