“Eine wundervolle Balonfahrt” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Stuttgart, Deutschland
“Eine wundervolle Balonfahrt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Habe mit meinem Mann im vor ein paar Wochen eine Ballonfahrt mit Anatolian Ballons gemacht. Einfach traumhauft diese Landschaft. Werde dieses Gefühl der Freiheit, der Schönheit der Natur nicht vergessen. Einen großes Lob geht an unseren Balonführer Herrn Durmus Demir. Hat sich super um uns gekümmert und die Fahrt unvergesslich gemacht. Kann man nur empfehlen. Bei der nächsten Reise nach Kappadokien werden wir diese Fahrt bestimmt wieder machen.

Aufenthalt September 2012

Weißenfels
“anatolian balloons am 19.102012”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Das war ein Erlebniss was man nie vergißt. Am 19.10.2012 sind wir mit den Balloon zum Sonnenaufgang über Kapadokien gefahren. Es war einfach Super, kann ich nur jeden empfehlen.Der PilotTayfer Apaydin war einfach Klasse, man hat sich mit Ihm sehr sicher gefühlt. Danke das man so was erleben durfte. viele Grüße Beate aus Deutschland

Aufenthalt Oktober 2012
Heilbronn, Deutschland
“SuPeR GEİL”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir wurden nach dem super Frühstück vom Hotel abgeholt.
Fuhren zu den Ballons, und hatten das Vergnügen die Vorbereitung der Ballons zu beobachten.
Dann kam der Pilot Ümit Ertosun, und der Flug begann.
Ich war erstaunt wie geil das ist mit dem Ballon zu schweben.
Dank an den Piloten Ümit Ertosun der so super flog.
İch bedanke mich an Anatolian Balloons und Ümit Ertosun.
Empfehlung von mir der das bis jetzt nicht gemacht hat,
esa fühlt sich super geil an...

Aufenthalt August 2012
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Traumreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Bei Sonnenaufgang mit dem Ballon über diese traumhafte Landschaft fahren. Das vergisst man nie wieder.
Die Reise war fantastisch. Die Landung war super und ich fühlte mich ziemlich sicher. Es war nicht bilig, aber es war auf jeden Fall klasse. Im nächsten Sommer werde ich immer wieder kommen. Was ich noch sehr gut fand die mit arbeiter waren sehr freundlich. Vor allem Ümit Ertosun hat uns sehr geholfen und hat uns sehr gut berät. Es war echt super. Möchte wieder dort sein. ich kann die Traumreise jeden empfehlen.

Mit freundlichen Grußen

Aufenthalt Oktober 2012
Chemnitz
“Traumhaftes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das sollte man auf keinen Fall verpassen, bei Sonnenaufgang mit dem Ballon über diese traumhafte Landschaft fahren. Das vergisst man nie wieder.

Aufenthalt September 2012