“anatolian balloons am 19.102012” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 27 von 56 Aktivitäten in Göreme
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Weißenfels
“anatolian balloons am 19.102012”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Das war ein Erlebniss was man nie vergißt. Am 19.10.2012 sind wir mit den Balloon zum Sonnenaufgang über Kapadokien gefahren. Es war einfach Super, kann ich nur jeden empfehlen.Der PilotTayfer Apaydin war einfach Klasse, man hat sich mit Ihm sehr sicher gefühlt. Danke das man so was erleben durfte. viele Grüße Beate aus Deutschland

Aufenthalt Oktober 2012

Heilbronn, Deutschland
“SuPeR GEİL”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir wurden nach dem super Frühstück vom Hotel abgeholt.
Fuhren zu den Ballons, und hatten das Vergnügen die Vorbereitung der Ballons zu beobachten.
Dann kam der Pilot Ümit Ertosun, und der Flug begann.
Ich war erstaunt wie geil das ist mit dem Ballon zu schweben.
Dank an den Piloten Ümit Ertosun der so super flog.
İch bedanke mich an Anatolian Balloons und Ümit Ertosun.
Empfehlung von mir der das bis jetzt nicht gemacht hat,
esa fühlt sich super geil an...

Aufenthalt August 2012
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Traumreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Bei Sonnenaufgang mit dem Ballon über diese traumhafte Landschaft fahren. Das vergisst man nie wieder.
Die Reise war fantastisch. Die Landung war super und ich fühlte mich ziemlich sicher. Es war nicht bilig, aber es war auf jeden Fall klasse. Im nächsten Sommer werde ich immer wieder kommen. Was ich noch sehr gut fand die mit arbeiter waren sehr freundlich. Vor allem Ümit Ertosun hat uns sehr geholfen und hat uns sehr gut berät. Es war echt super. Möchte wieder dort sein. ich kann die Traumreise jeden empfehlen.

Mit freundlichen Grußen

Aufenthalt Oktober 2012
Chemnitz
“Traumhaftes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das sollte man auf keinen Fall verpassen, bei Sonnenaufgang mit dem Ballon über diese traumhafte Landschaft fahren. Das vergisst man nie wieder.

Aufenthalt September 2012
Berlin
“Ballonfahrt mit Zwischenfall”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Unserer Reiseleiter vom RSD empfahl uns Anatolian Balloons, weil die Fahrer erfahren und besonnen seien. Dennoch hatten wir auf der - bis dahin wundervollen und enpfehlenswerten - Fahrt einen Zwischenfall, auf der die Gondel einen Abhang und einen Baum streifte. Es wurden dabei zwei Personen leicht verletzt, weil sie sich in der voll(-über?-)besetzten Gondel nicht, wie vorgesehen, tief genug in die Gondel ducken konnten. Trotz voller Befeuerung setzte der Auftrieb bei den herrschenden Windverhältnissen zu spät ein. Bei dem Aufprall geriet die Gondel in Schieflage und die Befeuerung brannte einen Teil der Ballonhülle an. Die Landung wurde problematischer, weil wir in ein Gebiet mit Hochspannungsleitungen abdrifteten. Schließlich setzte uns der Oilot mit einer Art Notbremsung etwas unsanft an einem Abhang ab, wo wir überwiegend unbeschädigt aus der Gondel kriechen konnten.
Das Glas Champagner zum Abschluß fiel aus!

Aufenthalt April 2012