“Durchschnitt” 3 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
“Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir hatten uns vorher notiert, dass dieses Restaurant bei Tripadvisor gut beurteilt war und haben daher trotz Zögern beim Betreten dort gegessen. Irritiert hatte uns, dass dieses Lokal gähnend leer war, es war zwar im Oktober keine Hochsaison mehr, andere Gaststätten aber waren durchaus gut besucht. Weiter störte uns, dass die Tischdecke unseres Tischs total verfleckt war.

Das Essen würden wir als durchschnittlich bezeichnen, keine Höhepunkte, nicht teuer, der Service war okay. Allerdings blieben wir während des Essens und der Stunde, die wir uns dort aufhielten, völlig allein, was einerseits auf die Atmosphäre drückte und uns auch unsicher machte in Bezug auf die Frische der verwendeten Zutaten.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente