“Empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage von Göreme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gultekin Motel

Gultekin Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gultekin Motel
2.0 von 5 Motel   |   Gaferli mahallesi mudur sokak No:3 | Roma Kalesi Arkasi Sehir Merkezi, Göreme 50180, Türkei   |
Nr. 41 von 49 Hotels in Göreme
Untergruppenbach
“Empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage von Göreme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich insehr zentraler Lage von Göreme, nur knapp 5 Gehminuten von den Haltestellen der Fernbusse und der Dolmus-Minibusse entfernt.

Wir hatten eines der Deluxe-Zimmer im „Höhlen-Stil“ gebucht. Es war sehr nett dekoriert und hatte eine gemütliche Atmosphäre, leider aber ein Defizit an Stauraum und Ablagen. Das Bad war eher überdurchschnittlich groß und hatte eine bemerkenswert gute Entlüftung.

Bad und Zimmer waren sauber.

Manager Selim war bereits im Vorfeld bemüht und hilfsbereit. Das Personal vor Ort war ebenfalls freundlich.

Highlight war das reichhaltige Frühstücks-Buffet auf der Dachterrasse mit einem kaum zu toppenden Rundblick auf Göreme und die umgebende Traum-Landschaft.

Wir können die Unterkunft unter dem Strich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
freyburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2009

Für 3 Tage war ich Gast in diesem Haus. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück wurde mit viel Liebe zubereitet.Für Durchreisende sind die Zimmer ok.Hinter die Kulissen darf man allerdings nicht gucken.Ein Mangel für mich war das "schwimmende" Wc nach dem Duschen und eine leicht defekte Toilettenspülung.Das Preis-Leistungsverhältnis sollte hier nocheinmal überdacht werden.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
oranienburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2009

ich war im juni in der türkei unterwegs und bin ganz begeistert von dem motel was mit seiner einfachheit und service besticht macht weiter so ich komme wieder

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Schönebeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2009

10 Tage hatte ich das das Glück ın diesem kleinen ,sehr familiaeren Hotel Gast zu sein.Die Zimmer sind gemütlich ausgestattet und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.An Heimweh war nicht zu denken.Erwaehnenswert sind die Führungen bei denen sich der jeweilige Leiter viel Zeit und Mühe nimmt,um alles gut zu erklaeren. Sehr eindrucksvoll,eınfach phantastisch dıe ganze Umgebung.Nicht zu vergessen ist Deniz,(Maedchen für alles ın diesem Haus).Seine Kochkünste sind sehr lobenswert!!!!
İch möchte mich an dieser Stelle für die sehr schönen Tage bedanken.Es war die Reıse wert und ich werde mıt Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2008

Das Motel liegt mitten im Herzen Göremes, und man kann von der Terrasse (wo man auch gutesFrühstück angeboten bekommt) vom Morgen bis zum Abend die wunderbare Atmosphäre von Göreme genießen. Es ist leicht zu finden: man geht vom größten Teppichgeschäft vor der Moschee nach links ca. 50 m bergauf, und dann nochmals (ca. 20 m) links. Parkmöglichkeiten gibt es in Göreme direkt an der Straße mehr als genug. Ansonst sollte man ein geübter "Bergparker" sein, da die Straßen nicht nur sehr eng, sondern auch sehr steil sind.

Oruc, der Manager des Hotels, spricht fließend deutsch, holländisch und auch englisch, er und sein Personal geben sich wirklich Mühe, um den Gästen den Aufenthalt angenehm, sowie auch gemütlich zu gestalten, er bietet auch gern mal Kaffee und Raki an - wie es eben landesüblich ist. Empfehlenswert ist auch ein Grillabend im Gültekin - wirklich lecker.

Das Motel hat 12 Zimmer mit ca. 35 Betten, alle Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet und sehr sauber. Die Architektur entspricht dem Baustil in Göreme, und das Hotel hat ausser einer Dachterrasse zwei sehr schöne Innenhöfe - einen im unteren Bereich und einen im 1. Stock. Die Innenhöfe sind im landesüblichen Stil und sind liebevoll mit vielen Blumen ausgestattet. Im Erdgeschoss befindet sich auch ein wirklich anheimelnder Aufenthalts-/Essraum mit Kamin und einen Ofen für kältere Abende.

Das Motel vermittelt insgesamt einen sehr gemütlichen Eindruck, und Oruc gibt sich große Mühe seine Gäste zufrieden zu stellen. Er ist sehr freundlich und hilfsbereit, und ausserdem zusätzlich auch staatlich geprüfter Reiseleiter. Man befindet sich bei ihm in besten Händen um sich gute Tips für Touren zu holen. Es ist auch möglich ihn als Tages-/Wochenbegleiter zu buchen. Er hat mich einen ganzen Tag begleitet, und ich hab sehr von seinem Wissen profitiert.

Die Gespräche mit Oruc haben großen Unterhaltungswert und werden nicht langweilig.... er hat auch die Gabe seine Gäste mit seinem Gesang zu verzaubern, wenn man ihn bittet etwas vorzusingen!

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — dazu fällt mir nichts ein
  • Aufenthalt Juni 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Gultekin Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gultekin Motel

Anschrift: Gaferli mahallesi mudur sokak No:3 | Roma Kalesi Arkasi Sehir Merkezi, Göreme 50180, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Göreme
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 41 von 49 Hotels in Göreme
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gultekin Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gultekin Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gultekin Motel Göreme, Kappadokien
Gultekin Hotel Goreme
Gultekin Motel Goreme

Wenn Sie Gultekin Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.