“Genau der richtige Platz für diese Landschaft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Elif Star Caves

Elif Star Caves gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elif Star Caves
2.0 von 5 Hotel   |   Uzundere Caddesi No 37 - Goreme (Nevsehir) | Cappadocia, Göreme 50180, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 55 Hotels in Göreme
MANNHEIM
“Genau der richtige Platz für diese Landschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Eine Bemerkung vorneweg: Ein Höhlenhotel ist kein Luxushotel. Aber: wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Betten in beiden Zimmern waren genau richtig, die Zudecken komfortabel, das Bad geräumig und blitzsauber.Ein Zimmer hatte einen kleinen Wandschrank, in die Felsen gehauen, das andere Zimmer hatte zahllose kleine Wandnischen als Schrankersatz.Der Blick von den Zimmern war unbeschreiblich, vor jeder Zimmertür war eine kleine Terrasse.Das Frühstück war landesüblich und gut ausreichend. Der Service war überaus freundlich und zuvorkommend, allerdings wäre unaufgeforderte Hilfe beim Koffertragen nett gewesen. Und der Preis für all das war außerordentlich günstig. Ich werde wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Wir haben uns auf TripAdvisor die Bewertungen zu so manchen Hotel gelesen und uns dann für das Elfi Star Hotel entschieden - wir hätten es gar nicht besser treffen können.

Die Höhlenzimmer sind fantastisch und jedes davon ist einzigartig. Wir konnten uns ein Zimmer aussuchen weil bei unserer Ankunft noch ein paar Zimmer frei waren. Sowohl das Zimmer als auch das Badezimmer waren wirklich sauber und alles sah funkelnagelneu aus.

Das Frühstück war sehr gut und Jacky und Mustafa beantworteten unsere Fragen sehr ausführlich und versorgten uns auch mit vielen Informationen zur Umgebung.

Was soll ich sonst noch sagen? Wir waren vom Hotel begeistert und werden hier auf jeden Fall wieder einkehren, wenn wir noch einmal nach Kappadokien kommen.

Denver, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Das Elif Star Hotel ist ein cooles Höhlenhotel in Goreme. Wir verbrachten die erste Nacht erst in einem anderen Hotel (Sato Cave) und so waren wir sehr froh, ins Elif Hotel umzuziehen, dort waren auch Freunde von uns untergekommen, die zur gleichen Zeit hier waren. Das Frühstück war eine sehr schöne Abwechslung vom traditionellen türkischen Frühstück, es war frisch und reichhaltig. Unsere Freunde sagten, dass auch das Abendessen sehr gut war. Saubere Zimmer, toller Gastgeber (Jackie), der uns bei dem Buchen von Ausflügen half und uns Reisetipps gab.

Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Wir verbrachten 5 Tage in einem wunderschönen Höhlenzimmer. Wir kamen hier an und waren die Radfahrerei leid und Jacky kümmerte sich ganz ausgezeichnet um uns. Die Zimmer sind ohne Fehl und Tadel, sauber und das Dekor ist wunderschön. Jacky ist ein toller Koch und ging auf alle unsere Wünsche und Bedürfnisse ein. Das Frühstück war das beste Frühstück, das wir während der siebenwöchigen Radtour durch die Türkei hatten. Wenn wir noch einmal nach Goreme kommen, dann würden wir auf jeden Fall wieder ins Elif Star Hotel kommen.

Townsville
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Mein Partner und ich verbrachten vier Tage im Elif Star Hotel (70 Lira pro Nacht) und es war einfach nur wunderbar. Jacky, Mustafa und Elif waren ganz reizende Menschen und sie sorgten für eine sehr freundliche und herzliche Atmosphäre. Das Höhlenzimmer, in dem wir waren, war reizend und gemütlich und das Dekor war wunderschön. Jacky bereitet ganz atemberaubende Speisen zu und half uns dabei, unsere Tagestouren zu organisieren. Jacky sorgte sich auch sehr um uns als wir uns eine Erkältung einfingen. Wir würden sofort wieder noch Goreme und ins Elif Star Hotel kommen. Eine ganz wunderbare Unterkunft.

Leonie und Michael.

Montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Mein Mann und ich verbrachten vier Tage im Elif Star und wir waren von allem rundherum begeistert. Das Zimmer war wunderschön, die Lage war klasse, das Frühstück war wirklich etwas ganz besonderes, Jackie und ihr Mann Mustafa waren sehr nett und hilfsbereit und der kleine Elif war entzückend. Wir haben uns wirklich in Kappadokien verliebt und werden auf jeden Fall wiederkommen. Und wenn wir wiederkommen, dann werden wir - ganz klar - wieder im Elif Star übernachten.

Shali

Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Ich habe kürzlich vier Tage im Elif Star verbracht und habe den Aufenthalt in vollen Zügen genossen. Jacky ist eine tolle Gastgeberin, die sich sehr um die Gäste kümmert, die in ihrem wunderschönen Höhlenhotel unterkommen. Sie ist auch ein toller Koch, die das allerbeste Frühstück zubereitet - das auch im sehr vernünftigen Preis enthalten ist. Ihr Mann Mustafa arbeitet in der fantastischen Ikman Galerie (ein Teppich Basar, den man einfach mal gesehen haben muss) und so sind die Zimmer mit türkischen Teppichen geschmückt, was noch einen Tick mehr Eleganz verleiht. Man nimmt sich hier die Zeit, den Gästen Tipps von Wanderungen vor Ort zu geben (man markiert sogar eine Straßenkarte, die man ausgehändigt bekommt), sie geben auch Tipps zu Ausflügen, Ballonfahrten und anderen Aktivitäten. Ein Aufenthalt in einer Höhle ist eine sagenhafte Erfahrung, an die ich mich immer erinnern werde. Das Aufenthalt im Elif Star war fantastisch.

Sie waren bereits im Elif Star Caves? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elif Star Caves

Anschrift: Uzundere Caddesi No 37 - Goreme (Nevsehir) | Cappadocia, Göreme 50180, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Göreme
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Göreme
Nr. 9 der Romantikhotels in Göreme
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Elif Star Caves 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elif Star Caves daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elif Star Caves Göreme, Kappadokien
Elif Star Caves Goreme
Elif Star Caves Hotel Goreme

Wenn Sie Elif Star Caves besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.