“Freundliches Hotel, überarbeitete Eigentümerin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Elif Star Caves

Elif Star Caves gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elif Star Caves
2.0 von 5 Hotel   |   Uzundere Caddesi No 37 - Goreme (Nevsehir) | Cappadocia, Göreme 50180, Türkei   |
Nr. 18 von 49 Hotels in Göreme
Belgrade
“Freundliches Hotel, überarbeitete Eigentümerin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Das Elif Star Hotel ist - Jacky. Das ist eine englische Dame, die das Hotel führt. Sie gibt sich die größte Mühe, ihre Höhlen gemütlich zu gestalten und es ist schade, dass die irgendwie irrwitzige Hotelpolitik besagt, dass keine zusätzlichen Angestellten eingestellt werden können. Uns so bleibt aus irgendeinem Grunde die ganze Arbeit an der Eigentümerin Jacky hängen, die ist von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang auf den Beinen.

Das Resultat sind makellose Zimmer und tolles Essen, das beste Essen, dass ich in Goreme je hatte. Wenn man sich nur die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Kappadokiens ansehen möchte, dann kann man auch Touren im Elif Star buchen aber die Touren (die über die Gesellschaft Nomad ablaufen) sind etwas gehetzt und danach wird versucht, einem Onyx Steine zu verkaufen.

Man sollte wissen, dass das Rauchen in den Höhlen nicht erwünscht ist.

Cagliari, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Ein sagenhaftes kleines Hotel mit sieben Höhlenzimmern. Das Zimmer war wunderschön und sehr sauber. Die Eigentümer (Jacky, Mustafa und ihr kleiner Elif) waren sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war super lecker und mehr als üppig. Ich glaube, dass man hier so seine Probleme damit haben wird, zu dem Preis eine bessere Unterkunft in Goreme zu finden, wir zahlten 70 Lira für ein sehr großes Zimmer) - es muss fast unmöglich sein. Super!

Sie waren bereits im Elif Star Caves? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elif Star Caves

Anschrift: Uzundere Caddesi No 37 - Goreme (Nevsehir) | Cappadocia, Göreme 50180, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Göreme
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 7 der Familienhotels in Göreme
Nr. 14 der Romantikhotels in Göreme
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Elif Star Caves 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elif Star Caves daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elif Star Caves Göreme, Kappadokien
Elif Star Caves Goreme
Elif Star Caves Hotel Goreme

Wenn Sie Elif Star Caves besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.