“Zimmer,Personal und Frühstück ok” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fuar Hotel

Fuar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fuar Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Namik Kemal Cad. Kucuk Langa Araligi No:1, Aksaray 34300, Türkei   |
Nr. 4 von 10 Hotels in Aksaray
Essen
“Zimmer,Personal und Frühstück ok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2009

Die Lage des Hotels ist nicht so schön .Aber wir waren den ganzen Tag unterwegs und sind abends ins Hotel gekommen . Das Personal ist sehr höflich und das Hotel können wir nur weiter empfehlen. Wir werden wieder kommen. Geli und Vedat

• Aufenthalt August 2008

salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2008

das hotel fuar liegt in einem stadtviertel von istanbul das für shoppinglustige frauen nicht optimal ist, denn es befindet sich in einer autoersatzteil-verkaufsgegend ;) nichts desto trotz war der service, die gastfreundlichkeit, das frühstücksbuffet, das hotelzimmer und auch der ausgangspunkt für fast alle highlights perfekt ! ich war voll begeistert alles neu renoviert und der frühstücksraum war im 6. stock mit toller aussicht über istanbul ! ich kann das hotel nur wärmstens für einen urlaubstrip weiterempfehlen !

• Zufrieden mit — gastfreundlichkeit, zimmerservice, frühstücksbuffet, sauberkeit, lage, ausgangspunkt für highlights
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt April 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Erftstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2008

Wir kamen nach Nachtflug um 8 morgens im Hotel an. Man lud uns sofort zum Frühstück ein, danach wäre ein Zimmer frei, grandios!!! Insgesamt ein einfaches Hotel mit einem Super-Service. Das Zimmer ist einfach aber ausreichend, das Bad war ein wenig verbaut, aber immer top sauber, Es liegt ca. 300 m von der nächsten Straßenbahnstation entfernt, Restaurants, Kioske, Bäckereien sind fast direkt nebenan. Abends ist es manchmal ein wenig laut, geht aber noch. Absolut positiv !!!

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Fuar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fuar Hotel

Anschrift: Namik Kemal Cad. Kucuk Langa Araligi No:1, Aksaray 34300, Türkei
Lage: Türkei > Aksaray Province > Aksaray
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 von 10 Hotels in Aksaray
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fuar Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Unister, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fuar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fuar Istanbul
Fuar Istanbul
Fuar Hotel Istanbul
Istanbul Fuar Hotel

Wenn Sie Fuar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.