“Tolles Hotel, unverschämter Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Kolin Hotel

Kolin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kolin Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Bogazkent Mevki Kepez, Canakkale Merkez, Canakkale 17100, Türkei   |
Nr. 5 von 27 Hotels in Canakkale
Lörrach, Germany
“Tolles Hotel, unverschämter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel an sich ist toll, was viele schon beschrieben haben. Keine Frage. Allerdings haben wir uns wie Schwerverbrecher gefühlt, weil wir im nahe gelegenen Supermarkt Getränke gekauft haben und uns nicht erlaubt wurde, diese mit auf das Zimmer zu nehmen! Wir wurden an die Rezeption gebeten, wo wir die Getränke bis zum Check-out deponieren mussten. Da ich selbst in der Hotellerie arbeite verstehe ich, dass es das Hotel nicht gerne sieht, dass Alkohol von außen mitgebracht wird, aber nicht einmal eine Flasche Wasser ist erlaubt!!!! Als Tipp für alle: Einkäufe in neutralen Tüten verstecken oder im Reisegepäck haben, das wird nicht kontrolliert. Die Hotelpreise sind für die Türkei unverschämt hoch, 15 Lira für ein Bier (im Laden kostet eine Dose mit 0,5l 3,50 Lira).

• Aufenthalt April 2012, Familie

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir haben hier im Rahmen unserer Türkei-Rundreise nach einer Besichtigung in Troja übernachtet. Schöne geräumige Zimmer, sagenhafter Blick auf die Dardanellen, netter Service, angenehmer Poolbereich, einzig den fensterlosen und riesengroßen Frühstückssaal fand ich etwas befremdlich, der Raum hatte etwas von einem SED-Parteiltag. Mit dem Taxi ist man in 10 Minuten in Cannakale. Wir haben exakt am Tag des Ramadan-Ende dort übernachtet, es gab abends eine große Gesangsshow am Poolbereich; mich hat es nicht gestört, ich fand es sehr unterhaltsam !

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Kolin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kolin Hotel

Anschrift: Bogazkent Mevki Kepez, Canakkale Merkez, Canakkale 17100, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Canakkale Province > Canakkale
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Canakkale
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kolin Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kolin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kolin Canakkale
Kolin Canakkale
Kolin Hotel Canakkale

Wenn Sie Kolin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.