“Überteuert!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Kervansaray Termal Hotel

Kervansaray Termal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kervansaray Termal Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Cekirge Meydani Cekirge, Osmangazi, Bursa 16080, Türkei   |
Nr. 14 von 43 Hotels in Bursa
Auckland, Neuseeland
“Überteuert!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2006

Das Hotel war viel zu überteuert. Die Zimmer waren alt und sehr klein. Das Wasser war allerdings immer sehr heiß. Die erste Hälfte unseres Aufenthalts hat das Hammam für Frauen nicht funktioniert. Als es dann endlich ging war es sehr nett, allerdings nichts Besonderes, es ist sehr klein. Vielleicht die Größe von drei Badewannen. Das Hammam für Männer war viel besser. Die Lage des Hotels war nicht so gut, recht isoliert und die Taxis nahmen Wucherpreise vom und zum Hotel. Die Büfettmahlzeiten waren gut, das Abendessen vielleicht nicht ganz so gut. Aber das Frühstück war super. Mehr als 70$/Nacht war das Zimmer allerdings nicht wert. Passen Sie auf, denn Sie sagen einem immer den Preis pro Person, nicht pro Zimmer. Im Fernsehen gab es nur einen englischen Sender, BBC und das auch nur verschneit. Das Personal an der Rezeption war nicht sehr hilfsbereit, eher sehr kurz angebunden und schroff mit uns. Ich kann das Hotel natürlich NICHT empfehlen.

Sie waren bereits im Kervansaray Termal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kervansaray Termal Hotel

Anschrift: Cekirge Meydani Cekirge, Osmangazi, Bursa 16080, Türkei
Lage: Türkei > Provinz Bursa > Bursa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Bursa
Nr. 10 der Luxushotels in Bursa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kervansaray Termal Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Otel, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kervansaray Termal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kervansaray Termal Bursa
Kervansaray Bursa
Bursa Kervansaray Termal Hotel
Kervansaray Termal Bursa
Kervansaray Termal Hotel Bursa

Wenn Sie Kervansaray Termal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.